N'abend!
Mein Mann war damals Ani, als wir uns kennengelernt haben. Er war aber noch nicht so lange dort beschäftigt. Es war auch kein Clubhotel wie beispielsweise Dar Djerba oder Club Med oder so. Es war ein kleines HOtel, wo "tote Hose" war. Unsere Mit-Touristen sind gleich nach 2 Tagen ins Dar Djerba umgezogen, weil ihnen das bei uns viiiiel zu langweilig war.

Das Hotel kann man also nicht mit einem "normalen" vergleichen. Es hat jeder gemacht, was er wollte. Wir waren sogar öfter auf unserem (meinem, ich war mit meiner Freundin da) Zimmer. Natürlich musste man aufpassen, mein Mann ist nachts über den Balkon geklettert.
Aber wie gesagt, dort machte eigentlich jeder was er wollte. Den "Chef-Animateur" kannte mein Mann auch aus seinem Heimatort. Manchmal musste mein Mann auch, wenn er nichts zu tun hatte, Gartenarbeit im Hotel machen oder was streichen. Das nur mal nebenbei bemerkt.

Das Hotel hat schon seit mehreren Jahren geschlossen. Weiß allerdings nicht warum. Es gehört wohl einem Libyer, der später auch nur noch an Libyer vermietet hatte, keine Ahnung...

Mein Mann hatte damals viel Zeit mit Kindern verbracht. Viele junge Touristen waren ja eh nicht da. Meistens ältere oder Familien mit Kindern. Mein Mann war bestimmt kein "Aufreißer". Er war ja noch nicht so lange in der Touristenbranche beschäftigt und hatte auch nicht das Ziel, Frauen kennenzulernen. Er hat es wohl eher aus Langeweile gemacht. Mal gucken, wie das so ist, schwärmen ja alle davon wie toll es ist, Animateur zu sein. Außerdem kann man dann leger rumlaufen. Da er den Chef-Animateur kannte, hat er den Job auch bekommen.

Wir sind mittlerweile seit 7 Jahren verheiratet und ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich mir keine Sorgen machen muss und noch nie musste, dass er was mit anderen Frauen hat. Er ist einfach nicht der Typ.

Gruß
Anja