Hallo Sabwa..

es tut mir sehr leid, das es dir so schlecht geht im Moment.

Ich würde dir dringend raten, dich nicht bei den Versuchen wieder an ihn gefühlsmässig ranzukommen, kaputtzumachen. Und wenn du das nicht stoppst, wird genau dieser Zusammenbruch auf dicb zu kommen.
Hast du Freunde, Familie irgendeine Person deines Vertrauens, die jetzt ohne Wenn und Aber für dich und nur für dich da ist?
Versuche bitte, seine ziemlich deutliche Meinung zu respektieren und lass den Gedanken an dich heran, das diese Beziehung zu Ende ist. Das wird Zeit brauchen, das ist klar. Gönne sie dir und verfalle bitte keinem Wunschdenken. Du bist verletzt und es ist ok, diesen Schnerz rauszulassen und nicht "auf Scherben zu tanzen" nur um ihm die starke Frau vorzuspielen, die alles für ihn tun würde etc. Tu dir das nicht an. Triff Entscheidungen die gut für DICH sind und die dir helfen, Abstand von ihm zu gewinnen. Er will ausziehen? Ok, setz ihm eine Frist, stelle dein eigenes Leben und deine Zukunft in den Mittelpunkt deiner Überlegungen. Eine Tür ist zu.. schau.. es gehen dafür andere auf. Du wirst das schaffen, das ist sicher.
Im Zweifelsfall, warum Paartherapie? Aber vielleich suchst du dir fachliche Hilfe, die dich bissl aubaut und hilft, mit der momentan schmerzhaften Lage fertig zu werden und dann auch wieder für dich das Licht am Ende des berühmten Tunnels zu sehen.
Hab Vertrauen.. in dich und in die Leute, die dir zur Seite stehen.
Er hat gewählt, er soll auch bei seiner Wahl bleiben. Aber je eher du in der Lage sein wirst, selber in dieser Situation aktiv die Situation zu managen, in deinem Interesse umso eher wirst du dich wiederfinden und dazu den Weg in einen neuen Lebensabschnitt der viel neues und , wenn du es zulässt, auch sehr viel schönes bereithalten kann.

Ich wünsch dir Kraft, Stärke, Stolz und wenns in dir kocht.. wir hier helfen dir gern durch diese Zeiten.. du bist nicht allein.

LG

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.