Original geschrieben von: Schnegge456
Chipie das kann ich dir sagen, warum ich es gelöscht habe, ich möchte nicht auf dein Niveau oder das anderer Frauen hier herunterrutschen, deswegen habe ich mich entschlossen garnicht auf deine provozierende Weise einzugehen!

Beschimpfe mich als dumm, als jemand mit Leseschwäche, als eine naive Ziege oder sonstiges, tu was dir einfällt. Von mir aus sag mir auch, ich bin nicht dein Niveau, darauf würde ich dir nur antworten: Egal ob über oder unter dir, hauptsache nicht mit dir auf einer Höhe \:\)

Sag mal Schnegge drehst du jetzt komplett ab?! Ursprünglich wollten man die Erfahrungen weitergeben - ob nun positiver oder negativer Art - und jetzt dieses Verhalten deinerseits?! An deiner Stelle wäre ich mal ganz vorsichtig wessen Niveau du hier in Frage stellst... Sehr schade zu sehen wie du mit Mitgliedern umgehst, die dir ursprünglich nur besagte Erfahrungen mitteilen wollte. Mit den oben genannten Schimpfwörtern möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden, da distanziere ich mich komplett davon, die stammen aus deiner Feder!!

Last edited by chipie; 29/05/2008 22:53.