Original geschrieben von: Schnegge456
So Chipie, aha ist ja interessant was du von deinem Freund erwartest aber wie soll das gehen?

Er tut alles um für seine Frau zu sorgen = deine Aussage
Im Beitrag Er wollte bezahlen, ich kann es nicht annehmen, sagtest du das du es nie annehmen würdest, wie soll er denn sonst für dich sorgen?

Dass er seinen Worten Taten folgen lässt = deine Aussage
Im Beitrag Er wollte bezahlen, ich kann es nicht annehmen, sagtest du das es alles nur leere Worte sind und du nur auf die Taten schaust, aber das passt mit deinem ersten Punkt nicht zusammen, denn wie soll er das machen, wenn du das Geld nicht annehmen würdest?

Dass er mir Respekt und Interesse entgegenbringt = dein Aussage
In dem Beitrag welchen Möglichkeiten hat er/wir sagtest du das du auf Liebesschwüre und ich sag jetzt mal gesülze nichts gibts, wie also soll er dir sein Interesse zeigen?

Dass er ehrlich ist und keine Geheimnisse hat = deine Aussage
Im Beitrag welche Möglichkeiten hat er/wir sagtest du das du z.B. einen Jobwechsel nicht glauben würdest und im Beitrag er wollte zahlen ich konnte es nicht annehmen schriebst du das du auf Versprechen nichts gibts und es alles nur leere Worte sind, dies passt wieder mit Aussage 1 und 2 nicht zusammen. Auch wenn er ehrlich ist, du scheinst es ja nicht zu glauben!

Also Schnegge, wenn du mir so kommst, dann muss ich wieder an die funktionale Leseschwäche denken, die Frogger erwähnt hat... Lies dir bitte nochmal durch was ich schrieb und meld dich dann wieder. Ich hab ausdrücklich erwähnt, dass ich angenommen habe, dass mein Mann- damaliger Freund - Aufenthalte in Ferienwohnungen gezahlt hat. Ich hab erwartet, dass er sich beteiligt an gemeinsamen Einkäufen oder Cafébesuchen. Selbstverständlich war es auch für mich, dass er auch mal mich anruft etc.
Was die Geheimnisse angeht- kombiniere das mal mit dem Punkt "den Worten Taten folgen lassen". Bis jetzt hat dein Freund ja nur viel geredet- aber hat er auch schon was davon umgesetzt? Eben- das muss man abwarten, wird sich alles mit der Zeit zeigen. ich geb sehr wohl was auf VErsprechungen, aber nur auf welche die auch eingehalten werden.
Wie du schon richtig erkannt hast- Gesülze ist für mich kein Liebesbeweis. Hier sind wir wieder bei dem Punkt HANDELN und nicht LABERN. Soweit jetzt klar?

Last edited by chipie; 29/05/2008 23:18.