Ich sprach kein Mitglieder persönlich oder mit Namen an, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er wohl auch.
Ich stimme dir zu, das man sich austauschen kann und entscheiden muss eh immer jeder selbst für sich. Und den richtigen Weg findet auch jeder ganz allein, denn das ist der richtige Weg.
Es darf mir aber auch erlaubt sein, das negative Denken zu hinterfragen und genau von denen die bereits mit einem Tunesier verheiratet sind.
Claudia
Ich hoffe, du hast meinen Post nicht als Kritik aufgefasst, das Gefühl hab ich nämlich gerade..
Letztenendes habe ich hier pauschal meine Gedanken geschrieben und werde mir nicht erlauben, über den einen oder anderen hier zu richten..das steht mir in keinster Weise zu!
Auch mir sind in meiner Beziehung ab und an negative Gedanken entsprungen..nicht, weil er mir Anlass dazu gegeben hätte, nein..ich war in Foren unterwegs und habe dort gelesen! Allein die Erfahrungen von zwei, drei Leuten haben mich in vielerlei Hinsicht sehr sensibilisiert- das ist bis heute nicht ganz raus aus dem Kopf!
Allerdings muss ich sagen,dass mich mein Mann auch noch nie enttäuscht hat- sicher gab es Situationen,die ich nicht wirklich verstanden habe, aber es wurde nie am Respekt, am Vertrauen gezweifelt..
Und letztenendes habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde bislang nicht enttäuscht!