Ehrlich gesagt bin ich erschrocken Ich kann ja deine Sehnsucht und Wünsche und Hoffnungen die du hast verstehen, aber hoffentlich geht das gut mit diesen Video´s. Nicht das damit eine Lawine ausgelöst wird.
Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht!
Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb
[Re: Andrea/Mourad]
#257269 29/05/200816:1529/05/200816:15
also hut ab, deine slides sind echt klasse! ich hoffe, sie bringen dir zumindest in sofern erfolg, dass du weisst, woran du bist, nichts ist wohl schlimmer als ungewissheit. aber bitte, bitte, klär mich auf - was heisst i white now it my debt was?
ich kann es ja auch verstehen, dass du ihn finden willst, aber ehrlichgesagt finde ich das : for my hobi - ding schon heftig.. wenn er verheiratet ist, kinder hat.... hast du dir mal überlegt was du anrichten kannst ?? naja.. trotzdem viel glück
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
[Re: chamla]
#257292 29/05/200817:1629/05/200817:16
Ich habe mich auch gerade heute hier angemeldet. Ich lebe in der CH. Mein Mann kommt aus der Gegend Hammamet und er kennt einen Makram aus Nabeul, wir haben ihn letzen Sommer dort getroffen, wobei er nicht mehr in Tunesien lebt... Du kannst mir ja eine pn mit dem kompletten Namen schreiben - frage heute mal meinen Mann, weil ich kenne seinen Familiennamen natürlich nicht .
[Re: Karmoussa]
#257300 29/05/200817:3629/05/200817:36
das hat fritzi schon richtig übersetzt aber irgendwie stimmt es ja mit dem Video das ich damit eine ziemliche Lawine ins Rollen bringen kann zumindest wenn er verheiratet ist und das möchte ich wiederrum auch nicht es gehört zwar mit zu der Vergangenheit aber auch die Vergangenheit kann ziemlich viel in der Gegenwart zerstören Und das ist nicht meine Absicht Ich werde das Video nochmal bearbeiten und setzt den Link dann hier rein Danke Euch allen Ihr seid echt unbeschreiblich :-)) Bin froh das ich hier gelandet bin
where`s the life-there`s the hope
[Re: Karmoussa]
#257320 29/05/200819:1829/05/200819:18
Kann dich total gut verstehen. Ich war mal in ner ähnlichen Situation wie du jetzt. Gib nicht auf, und wenns dann ne hochzeit gibt, dann sind wir die brautjungfern
[Re: missy]
#257322 29/05/200819:3029/05/200819:30
Hallo Scilla, hab erst jetzt dein Post entdeckt. Hmm, mein Mann hat zu dieser Zeit in dem Hotel gearbeitet, ist im selben Alter,kommt auch aus der Ecke Hammamat-Nabeul, fängt aber mit dem Buchstaben K. an (wow, ich hätte auch gern gewusst, ob IHN jemand von hier aus dem Forum kennt??!)
Das Video hab ich leider nicht gesehn, also steh ich da auf dem Schlauch und kann nicht mitreden.
Grüße von rosarosa
[Re: rosarosa]
#257355 29/05/200821:4929/05/200821:49
ich habe die Videos erstmal rausgenommen und wollte Sie nochmal bearbeiten wenn ich das Neue fertig habe setze ich es hier rein denke einfach das es besser ist wenn ich manche Stellen anders mache