Wenn ich mir manche Antworten durchlese muss ich mich fragen, wo wir leben.
Es gibt auf diese Fragen gar keine richtigen Antworten, denn jeder muss dies selbst raus finden und sich den richtigen Weg suchen.
Das Wort Verhalten bezeichnet:
* in der Pädagogik die Fähigkeit eines Individuums, z. B. Mimik, Gestik, Sprache und Handlungen in Abhängigkeit von dem zu regulieren, was andere von ihm erwarten bzw. wie sie darauf reagieren, siehe Kommunikatives Verhalten
siehe auch: Exploratives Verhalten
* in der Soziologie und der Psychologie alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen und/oder Aktionen anderer Gruppenmitglieder zielen, siehe Sozialverhalten
* in der Verhaltensbiologie alle Aktivitäten und körperlichen Reaktionen eines Menschen oder Tieres, die sich beobachten oder messen lassen, siehe Verhalten (Biologie)
* im Zivilrecht eine Form des Handelns, die auf eine bestimmte Willenserklärung schließen lässt, ohne dass diese Erklärung in der Handlung ausdrücklich erfolgt ist, siehe Schlüssiges Verhalten
* in den Wirtschaftswissenschaften die Auseinandersetzung mit irrationalem menschlichen Verhalten, siehe Verhaltensökonomik
* in der Systemtheorie das Verhalten eines Systems, wenn es vom einen Zustand in einen anderen übergeht, siehe Systemverhalten
* in der Unified Modeling Language die dynamischen Aspekte eines modellierten Systems, siehe Verhalten (UML)
http://de.wikipedia.org/wiki/VerhaltenIch bin mir sicher, das wir uns als Europäer auch nicht immer richtig verhalten, so denken sicher auch viele tunesische Männer da wir doch in einigen Dingen verschieden sind, die Mentalität verschieden ist. Warum muss sich der Mann nach einer Europäischen Frau richten?
Für mich ist es wichtig das beide aufeinander zu gehen, das beide Lösungen finden, das man sich vertraut, das ist für mich ein richtiges Verhalten, aber nicht nur vom tunesischen Mann, nein auch von mir.
Dies ist aber für mich immer zutreffend, also nicht nur für einen tunesischen Mann, es hätte auch nur Mann da stehen brauchen.
Das gleiche Themen betrift aber auch Frauen.
Claudia