So Chipie, aha ist ja interessant was du von deinem Freund erwartest aber wie soll das gehen?
Er tut alles um für seine Frau zu sorgen = deine Aussage
Im Beitrag Er wollte bezahlen, ich kann es nicht annehmen, sagtest du das du es nie annehmen würdest, wie soll er denn sonst für dich sorgen?
Dass er seinen Worten Taten folgen lässt = deine Aussage
Im Beitrag Er wollte bezahlen, ich kann es nicht annehmen, sagtest du das es alles nur leere Worte sind und du nur auf die Taten schaust, aber das passt mit deinem ersten Punkt nicht zusammen, denn wie soll er das machen, wenn du das Geld nicht annehmen würdest?
Dass er mir Respekt und Interesse entgegenbringt = dein Aussage
In dem Beitrag welchen Möglichkeiten hat er/wir sagtest du das du auf Liebesschwüre und ich sag jetzt mal gesülze nichts gibts, wie also soll er dir sein Interesse zeigen?
Dass er ehrlich ist und keine Geheimnisse hat = deine Aussage
Im Beitrag welche Möglichkeiten hat er/wir sagtest du das du z.B. einen Jobwechsel nicht glauben würdest und im Beitrag er wollte zahlen ich konnte es nicht annehmen schriebst du das du auf Versprechen nichts gibts und es alles nur leere Worte sind, dies passt wieder mit Aussage 1 und 2 nicht zusammen. Auch wenn er ehrlich ist, du scheinst es ja nicht zu glauben!