Original geschrieben von: armsofanangel
also sunny, verfall dem bitterem Rational- und Materialismus um deinen Gefühlen eine Existenzgrundlage zu geben..

sowas hat mir mein psychologe/neurologe letztes jahr auch gesagt "... suchen sie sich einen, der sie versorgen kann... dann müssen sie als frau nicht so rödeln, sondern sind abgesichert..." bäh... nee... ich steh schon gern auf eigenen füßen, nen "gönner" möchte ich nicht haben, damit macht man sich ja nur abhängig.

zumal der psychologe dann fortfuhr "...sie müssen ca. 100 leute treffen, eh der korrekte dabei ist..." - was meint der mit "treffen"? jeder auf der straße zählt? oder wie?

da bin ich dann lieber emotional, treff den armen irren und greif evtl in die sch****.
und nach den derzeitig sogar innerdeutsch kursierenden aussagen "ein bahnchef kann auch mal abteile putzen", sollten wir ins bewusst sein, dass es auch in TN einen studierten und intellektuellen aus der besseren mittelschicht erwischen könnte, zur überbrückung mal einen hotel-job machen zu müssen.

ich finde das nicht verwerflich, sondern sogar besser als zu sagen "nee, das ist unter meiner würde, da arbeite ich besser gar nicht"