Hallo Doni [winken3]

...tja ich würde ergenzend noch sagen:
1. Die Mode läuft immer direct der aus Italien und Paris hinterher, sprich: Was dort in ist, wird auch in Tunesien schnell in ( was natürlich nicht heißt, dass auch jeder sie trägt, da man ja nicht immer das Geld hier für hat und es unser beliebtes h&m in welchem man diese Mode ja nachkaufen kann,- dort nicht gibt...dann muß man dort schon zu Mango oder so gehen, was natürlich ins Geld geht...
2. Mir persönlich ist aufgefallen, das die neuste Mode oft in der Kombi mit Glitzer und Glimmer getragen wird. Das ist ja momentan auch hier sehr modisch, nur in Tunesien war dies schon früher sehr modern und wird es wohl auch immer bleiben. Währe es wie gesagt grad bei uns nicht selbst modern würden wir es für kitschig halten...
3."Hohe Schuhe". Jedes mal unten fällt mir auf, dass es dort heißt: Je höher die Schuhe desto besser, und: Je kitschiger und voller Glittersteine desto einmaliger und besser...
4. Dann gibt es da noch die verschleierte Variante, eingepackt von oben bis unten, aber so eng gewickelt, dass die Frau auch nackt gehen könnte, farblich aufeinander abgestimme Sachen, ein stielvoll zum Zopf gebundenes Kopftuch, Lippenstift, Sonnenbrille( ach ja, die Tunesier lieben Gucci sonnenbrillen) und das neuste Handy in der Hand,- und Madame ist fertig !!!
5. Was dort eher nicht so gefragt ist, ist dieser typische h&m locker luftig Style, entweder sind die Tunisgirls super sportlich in nike gekleidet oder sie machen auf chicki micki....