Ich habe eigentlich gehofft das mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen erzählt und nicht gleich alles wieder mies geredet wird. Zudem widersprecht ihr euch. In einem Thema schreibt ihr mir, ich solle mich nicht verrückt machen lassen, in dem nächsten ist alles falsch was er tut.

Ich weiß das ihr es gut meint, ich weiß das ihr es nett meint und mich vielleicht schützen wollt, oder was weiß ich. Aber ich habe keine Lust ständig meine Liebe und ihn verteidigen zu müssen.

Ihr habt alle die tollen Traumehen und oft hört es sich so an als wärt ihr die einzigen die die letzen "guten" Tunesier abgekriegt habt.

Entschuldigt das ich euch so anfahre, aber mir hängt das echt zum Hals raus.

Man bekommt keinen vernüftigen Tipp, nein es wird nur alles ins negative gezogen. Egal was er tut, für euch wird es immer falsch sein. IMMER!!!

Wenn ich jetzt sagen würde, dass er nicht möchte das ich nochmal etwas zu ihm schicke, dass ist doch viel zu teuer höre ich darauf MASCHE
Wenn ich sagen würde, die Familie ist total nett dann kommt DIE SPIELT MIT

Das sind Gedanken die ich auch alleine haben, darin brauche ich keine Unterstützung. Ich habe mich eigentlich gefreut das er das Geld was er erarbeitet auch für mich ausgeben möchte, aber nein, ihr habt mir das wirklich wieder gründlich vermiest. Danke hierfür!

Was ich für Hilfe erwarte: Nicht die ganze Zeit das gerede von ist eine Masche, ist nur ein Spiel usw. Sondern mal was anderes. Er redet nicht über seine Armut, na dann ist es sowieso [~~~~]e. Er schämt sich halt, na und? Was ist dabei?! Das ist für mich keine Hilfe. Ich wollte etwas sachliches hören.

Was ich mich grade frage ist, wie müssen eure Männer sein das sie euch zur Ehe überzeugt haben, so misstrauisch wie ihr seid. Mein Gott, die müssen ja total anders sein!

Last edited by Schnegge456; 29/05/2008 00:16.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.