Prinzipiell gbt es z.B. in Sousse so gut wie alles.
Bei enigen einheimischen Mädchen ist man sogar beim ersten Hinschauen geneigt, sie für Damen des horizontalen Gewerbes zu halten (z.B. Minirock mit langem Schlitzmantel, Stiefel bis zum Knie, massives Schminken, etc.). Meist sieht man auch an der Art der Kleidung soziale Unterschiede heraus, die etwas reicheren Kinder tragen die teureren Sachen aus den Boutiquen. Im Gegensatz dazu gibt es jedoch auch traditionell islamisch oder berberisch gekleidete Frauen, insofern gibt es wirklich alles zur gleichen Zeit und am gleichen Ort.
Was Bademode betrifft, sieht man dann schon eher Unterschiede - einheimische Bikinimädchen sind sehr selten und selbst Badeanzüge nicht allzu häufig (wieder im Gegensatz dazu sieht man überall Frauen mit Gewändern ins Wasser gehen), allerdings ist die Anzahl badender tunesischer Frauen eh' sehr gering, auf 10 Männer am Strand kommen maximal 2-3 Frauen, und hier sind es eher welche im Studentenalter und darunter, oft in Familienbegleitung.
Bei Männern ist es umgekehrt, "moderne" westliche Sachen trägt eher eine Minderzahl, die dann meist auch noch über andere Standes-Attribute verfügt, wie Schmuck, Auto, etc., die große Vielzahl aber ist eher praktisch gekleidet: Jeanshose, Pullover oder Hemd, alles eher von mittelprächtiger Qualität.
Man muß, wenn man über Mode redet, natürlich dazu sagen, daß es so wie alle Marken hier als Fälschungen frei auf der Straße zu kaufen gibt, jeder, der es will, also jederzeit in Adidas, Puma, Nike etc. gekleidet sein kann - was m.E. den Markenwert und das Markenbewußtsein unter den Jugendlichen und Erwachsenen nahe Null drückt (und dann zum Tragen eher praktischer Sachen tendiert wird).
Alles in allem ist, wie schon eingangs gesagt, so gut wie jede Moderichtung zu finden (Gothic oder Punk allerdings ist mir noch nicht begegnet...) und Marken spielen eine geringere "Prestigerolle" - man sieht allerdings recht gut aus der Qualität und dem Aussehen der Kleidung den Sozialstatus heraus, soweit nicht (arm wie reich) auf traditionelle Kleidung ausgewichen wird.