Ja da habt ihr Recht ihr Lieben.

Für ihn ist die Armut ein sehr schweres Thema. Er versucht es immer irgendwie zu verbergen. Sobald wir auch nur annähernd an das Thema kommen, blockt er total ab.
Einmal war es etwas offener, und da sagte er mir das er sich sehr schäme dafür. Ihm ist das sehr sehr peinlich, weil er mir nie viel bieten könne und er hat Angst das ich ihn irgendwann nicht mehr liebe, weil er mir eben nicht den gleichen Luxus wie in D bieten kann. Ich sagte ihm das es für mich kein Problem darstellt und ich ihn deswegen nicht für einen schlechten Menschen halte oder ihn weniger Lieben würde. Darauf erwirderte er, wie schon einmal gesagt, dass ich mir aber sicher denke das er mich nur will weil ich Geld habe, aber das wäre nicht so. Ich sagte ihm nur dazu das ich diesen Gedanken sicher schon einmal hatte, ich ihm aber vertrauen möchte und ich es ihm glaube. Für ihn stellt das wirklich ein Problem da. Denn er möchte mir oft etwas schenken, aber er hat das Geld nicht. Er möchte mich gerne einladen auf ein schönes Abendessen, er kann es sich aber nicht leisten. Er ist eben der Aufassung das Mann für die Frau zu sorgen hat und ihr auch Geschenke machen muss, ich versuche ihm zwar immer wieder zu versichern das es mir nicht immer nur um Geld geht und das auch für mich kein Liebesbeweis ist aber er ist da irgendwie sehr verkrampft. Für mich ist es schwer nachzuvollziehen. Ich komme ja auch garnicht richtig an ihn heran. Von seiner Stadt, wegen dem Viertel und so, da weicht er mir auch ständig aus. Mmmhh

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.