Also dazu muss ich mich ja nun auch mal äußern...

Original geschrieben von: Schnegge456
..er meinte dann, dass er doch das gerede kennt. Für uns europäische Frauen sind die Tunesier nur ehrlich wenn sie auch das nötige Kleingeld haben...

sagen wir mal andersrum, bei einem tunesier der im tourismus arbeitet und man weiss dass er viell. wenns hochkommt 300 TDN im monat verdient, und der solche angebote macht, fragt frau sich wohl zurecht wo er die kohle hernehmen will...

... und wenn sie es haben, wird nachgefragt, weil es könnte ja sein das er noch 5 andere Frauen hatte, von denen er das Geld bekommt ...

1. liegt man damit ggfs. nicht mal falsch und
2. wenn es so ist, wird er das ja wohl kaum zugeben.

...er kennt ebenfalls die Aussage: Er will dich weil er arm ist und sonst die Chance auf ein besseres leben verpasst!

soll es geben, mehr als genug. ob er so denkt? tja, du wirst es schon irgendwann rausfinden...

...ich schäme mich, deutsche zu sein. Da hat ein Mann das Gefühl das er sich Geld leihen MUSS um seine EHRLICHKEIT zu beweisen. Schrecklich.

ich finde es schrecklich dass DU ihm ja eigentlich nur gutes wolltest, und nun DU diejenige bist die sich schämt!!?
DU kannst dich nun dafür rechtfertigen dass "DIE europäerinnen" das und das erwarten/fragen etc. pp...???????

ER sollte sich schämen, für seine landsleute wg. denen es soweit gekommen ist, dass frau nicht vorbehaltlos auf ihr herz hören kann.
gott- und internet sei dank wird das "bezness" zwar nicht unmöglich, aber bekannter und daher schwieriger.

mir kommt das ein wenig so vor wie "angriff ist die beste verteidigung" bzw. "die anderen sind so, aber ICH nicht".

ich kann dir nur den tipp geben, gib nichts auf worte, sondern nur auf taten!