Original geschrieben von: Kati Belkhir

Ich habe weder behauptet diese Übersetzungen seien Rechtmäßig oder korrekt, noch habe ich in irgendeiner Form Kritik am koran geäußert.

Oh, da entschuldige ich mich, denn es du hast es so angedeutet.

 Antwort auf:

Desweiteren habe ich nie gesagt das man im Islam unschuldige töten darf. Ganz ehrlich ich frage mich grad warum ich mir überhaupt die Mühe mache auf deinen Beitrag zu antworten da es mehr als deutlich ist, das du keines meiner Worte verstanden hast sondern den von dir aus irgeneinem Grund angestauten frust hier loswerden möchtest. Aber gut.

Naja, aber du hast geschrieben, dass im Islam Kinder und Frauen getötet werden und unschuldige in die Luft gesprengt werden. Wie sollte ich denn da reagieren?

 Antwort auf:

Dann erklär mir bitte wie es sein kann das jemand mit den Worten "allahu akbar" menschen in die Luftsprengt? Ich persönlich würde das auf eine Fehlinterpretation und mißbrauch der heiligen schrift schieben. Aber da ja nur studierte den koran interpretieren können würde mich der Grund nun wirklich interessieren.

Erkläre ich dir gern. Genauso wie ich nicht dafür kann, dass sich im Irak oder in Palästina Menschen sich in die Luft sprengen, kannst du genauso wenig dafür, dass es Pfarrer gibt, die Kinder vergewaltigen. Ganz einfach erklärt.Ich bin nicht für die Lasten eines anderen verantwortlich.

 Antwort auf:

Um es nocheinmal ganz einfach für dich auszudrücken: Ich kritisiere keine religion!!!!!! Nehme aber auch nicht alles wie ein dummes Schaf hin.

Du kritisiert den Islam, aufgrund von Menschen wie, die im Irak oder Palästina. Die Muslime sind nicht der Maßstab für den Islam.
Wenn du einen Besoffenen in einem Porsche setzt, und er damit Menschen überfährt, dann ist der Porsche nicht schlecht gewesen. Sondern der Fahrer.

Schade,dass du darüber nicht schreiben willst. Jeden Falls, schönen Tag.

Last edited by honeyriver; 28/05/2008 20:11.