Hallo nochmal!

Ich habe mich ja bereits an anderer Stelle aus dem Forum verabschiedet. Daraufhin kamen noch sehr liebe Kommentare von Claudia, Annegret und Ines. Die möchte ich lieber nicht dort beantworten, da ich den Beitrag, der mit ein Grund dafür war, warum ich mich hier zurückziehe, nicht nach oben holen will. Ich werde euch eine private Nachricht schicken :-)

Also, GANZ zurückziehen werde ich mich wohl nicht, ich hatte gestern keinen guten Tag und habe vielleicht auch etwas überreagiert. Das Forum war mir schon eine sehr große Hilfe für meine Arbeit, nicht zuletzt aufgrund der Kontakte, die ich hier knüpfen konnte. Auch habe ich durch das Forum sehr viele Teilnehmer für meine Umfrage gewonnen (die Auswertung wird noch ein Haufen Arbeit werden!!)

Ganz besonders gefreut haben mich die vielen Beiträge zum Thema "Was mich an Tunesien am meisten fasziniert", auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass sich keine Männer zum Thema geäußert haben. Nun ja, ich werde hier sicherlich nochmal hin und wieder reinsehen, vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch was zu sagen

So, genug der Worte. Ich habe in den letzten Tagen zu viel Zeit im Internet verbracht und muss mich jetzt wieder mehr der technischen Seite meines Projekts widmen. Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und vielleicht auch mal wieder die ein oder andere Frage hier stellen, denn beim letzten Mal kamen ja sehr viel schöne Beiträge.

Wer mit mir noch ein bisschen über Tunesien reden möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben:
urmel123x@gmx.de

Also, man sieht sich!

Jens