nach fast sieben jahren beziehung hat mein mann mir vor knapp drei wochen gesagt, dass er hier so unglücklich ist und wieder zurück will nach tunesien. und zwar in allerspätestens zwei jahren.
er meint, dass er in tunesien bereits mehr erreicht hätte, als er es hier je wird. außerdem vermisst er seine familie, das land und die lebensweise so sehr, dass er es hier nicht mehr aushält.
und weil er den kopf auch so voller gedanken und sorgen hat, kann er nicht mal mehr die gefühle für mich finden und will sich trennen......vorläufig wie er sagt........er will mir aber keine hoffnungen machen, dass er wieder etwas für mich empfinden wird.
und selbst wenn, meint er darf ich nicht vergessen, dass er auf jeden fall zurück geht. seine entscheidung steht fest, und ich soll jetzt an mich denken und versuchen in zu vergessen und ein neues leben anfangen.......
ich bin echt am ende. ich habe doch nicht geheiratet um jetzt wegen heimweh einfach alles hinzuschmeißen. wie kann es sein, dass er einfach mehr oder weniger von heute auf morgen alles opfert, um wieder in sein land zurückzukehren??? ich bin echt verzweifelt!!!
war denn jemand von euch schon mal in so einer situation? ich fühle mich, als hätte mir jemand den boden unter den füßen weggezogen und könnte jetzt echt ein paar aufmunternde worte gebrauchen.