Hallo hayati und Karmoussa, ich finde es schön dass ihr euch endlich dazu zu meine Thema, etwas geschrieben habt.
Ich muss sagen, ich wollte am anfang nicht erwähnen dass ich auch mein Zukünftiger auch in eine Chatraum um genauer zu sein bei Knuddels.de kennen gelernt habe. Ich wollte erstmal sehen, wie manche drauf reagieren und ob jemand traut irgendwas zu sagen.
Ich habe auch mein Schatz, wie gesagt im internet kennen gelernt, dann über msn, über Cam. Wir waren Freunde, habe ihn im msn blockiert weil kein Lust auf es Internet hatte, ein langer Monat. Es gab dann ein Zeit, wo ich jemanden gebraucht habe um zu reden. Und wo die Schicksal uns bringt, war er an dem Tag, der einziger der Online war. Und so kammen wieder zusammen. Wir haben uns Stundenlang unterhalten, sms getauscht, ich musste am Tag meistens 2 bis 3 Prepaid Karten kaufen weil das Geld all war. WIr haben uns Telefoniert. Er hat mich getröstet und aufgefangen.
Das erste Mal wo uns gesehen haben, war auch den Tag an dem ich zu ihm eingezogen bin. Ich muss sagen, es hätte schief gehen können. Ich habe alles aufgegeben, meine Ausbildung, 2 Monate vor der Prüfung. Meine Familie(hauptsächlich wegen einem anderen Grund) und Freunde und bin mit 20 Euro in der Tasche zu ihm eingezogen. Ich könnte also keine Rückfahrkarte kaufen, wann alles nicht gepasst hätte. Ich hätte auch kein Dach über den Kopf gehabt.
Ich habe sehr viel Glück gehabt mit ihm und Gott war immer bei mir.
ER ist der Richtiger, das habe ich gefühlt als ich ihn kennen lernte, mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Wir sind seid 16.04.2007 wirklich zusammen, auch leben seit dem zusammen. Vorher haben uns aber ganz ausführlich über alles gesprochen.
Das körperliche Akt, hat auch lange gedauert bis wir nähe kammen.
Also, es ist nicht immer so, dass man direkt nach dem Treffen im Bett landet, wie Frogger meinte.
WIe gesagt, es hätte auch schief gehen können, aber wir sind sehr glücklich und bei uns hat alles gepasst.
Dies ist meine erste Beziehung auf diese Art. WIr sind verlobt und hoffe bald verheiratet. Eine Beziehung auf normale Wege ist auch nach 5 Jahre in Brüche gegangen, weil wir uns auseinander gelebt haben. Diese jetzige Beziehung könnte auch schlecht ausgehen, aber wir sind gute Dinge und lieben uns mehr als an dem Tag wo uns kennen lernten.
Ich wünsche uns, eine lange glückliche Beziehung und dass wir zusammen alt werden, wie ich wünsche allen, die das selbe wie wir erlebten haben, auch Glück und liebe in deren Beziehung erleben bis zu Unendlichkeit.
Alles liebe:)
Hanouna