Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! #256687
28/05/2008 11:06
28/05/2008 11:06
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Wustrow
Hallöchen meine Lieben,
es ist jetzt nicht so das extrem interessante Thema, aber ich erlebte gestern eine riesen Überraschung und muss es euch einfach mitteilen \:\)

Jedenfalls schleppe ich grade ne dicke Erkältung mit mir rum, nachdem mein Hase sich mal wieder darüber aufgeregt hat, dass ich ja wieder nicht beim Arzt war und doch bitte hingehen soll damit es keine Lungenentzündung wird und er sich nicht ständig Sorgen machen muss, kamen wir auf das Thema: Ich komme im Juli in sein Hotel auf Jerba.
Er wurde auf einmal sehr ruhig, sagte:"Schatz, du musst nichts zahlen, ich zahle alles für dich!" Ich dachte nur der spinnt! Er hat doch selbst kaum Geld, wie will er das denn machen?! Nach ewigen hin und her, und dem immer wiederkehrenden Satz:"Männer zahlen für ihre Frauen!", konnte ich ihn überzeugen das er das Hotel und Flug NICHT zahlt. Aber eines wollte er sich absolut nicht nehmen lassen! Er sagte das er dann wenigstens die Kaffees oder Zigaretten oder Taxi fahrten oder oder oder bezahlen will. Er würde mir die gesamte Woche in TN finanzieren. Ich sagte nur das wir später nochmal sprechen, weil es kam eine Freundin, mit wichtigen Unterlagen, die wir durchgehen mussten, deswegen konnte ich das Gespräch leider nicht beenden. Mmmhh also ich finde das ja echt nett, aber das kann ich doch nicht annehmen!!! Ich kann ihn doch nicht ständig um Geld bitten wenn ich dort bin. Sowas gehört sich doch nicht!
Ach herrje, sowas! Ich weiß ja das er selbst nicht viel verdient und dann will er es noch für mich ausgeben? So recht kann ich mich damit nicht revangieren!

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schnegge456] #256692
28/05/2008 11:24
28/05/2008 11:24
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Dreiländereck
hi du,
ohne dir auf den schlips treten zu wollen, solche sprüche bekommt man oft zu hören,meist eben extrem übertriebene Sachen wo die sie genau wissen das wir sie nicht annehmen würden.
-was du viell mal machen solltest: Die Sache annehmen und abwarten was passiert ( Reaktion o kurz vorher )

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Lyle Nhary] #256694
28/05/2008 11:40
28/05/2008 11:40
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg
absolut guter Rat !!!!

LG Zaza

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: zaza] #256695
28/05/2008 11:55
28/05/2008 11:55
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
DIe grundsätzliche Frage die ich mir stellen würde ist: WOVON?
Man muss der ganzen Sache schon realistisch ins Auge sehen..

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: LOE090716] #256701
28/05/2008 12:21
28/05/2008 12:21
Deutschland
Anty1 Offline
Mitglied*
Anty1  Offline
Mitglied*

Deutschland
 Original geschrieben von: armsofanangel
DIe grundsätzliche Frage die ich mir stellen würde ist: WOVON?

Frag ihn das doch mal spassenshalber! ;\)
Rechne dir das mal aus- Flug, Hotel,und zusätzlich noch die Kosten für den Aufenthalt dort..Taxi, Zigaretten, Disco, Sandwiches..

Da kommen mal locker 700 Euro zusammen, wenn das überhaupt reicht! Umgerechnet wären das beim momentanen Kurs etwa 1300 Dinar!!!!

Woher will er die mal so einfach nehmen? Würde mir schon zu denken geben...

Ein Lächeln bewirkt soviel...
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: LOE090716] #256702
28/05/2008 12:27
28/05/2008 12:27
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Ruhrpott
so war es bei mir auch...ich habe in einem Urlaub nur Flug bezahlt und den Rest (Whg, Essen, Ausflüge,...) hat er bezahlt, weil er es wollte. Und klar, hab ich mir gedacht, warum soll ich ihn davon abhalten. Man kennt ja die Geschichten...
Natürlich habe ich mir überlegt wovon er das bezahlen wollte, aber konnte ihn auch verstehen, dass er nicht von einer Frau ausgehalten werden wollte. Ich habe dann im Urlaub auch ein weing bezahlt, aber das meiste hat er übernommen.

4 Jahre später weiß ich woher er das Geld hatte (sowie für das Ticket nach D.). Er hat es sich von seinem Freund geliehen und wer hat es am Ende zurückgezahlt? Ich, aus der Haushaltskasse. Hat aber auch gedauert, bis er damit rausgerückt ist. Kurz vorm Urlaub meinte er nur, das wir "etwas" mehr Taschengeld mitnehmen müssten. Da bin ich dann missstrauisch geworden und fragte ihn, ob er da irgendwelche Geschäfte machen will. Da sagte er mir dann, dass er sich damals Geld geliehen hat. Man war ich sauer, dass hätte er mir ja auch sagen können. Oder zumindest nicht plötzlich ankommen und meinen er bräuchte mal eben einen solchen Betrag. Na ja, ich habe das Geld dann lieber persönlich abgegeben. Nun hinterfrage ich alles bis ich jedes Detail weiß. Ich weiß nicht, ob es nur bei meinem Mann so ist, aber ich finde er hat einfach keinen Bezug zu Geld. Aber dazu viell. anderes Thema...

Also Schnegge an deiner Stelle würde ich wirklich fragen, woher er das Geld hat und das er sich wegen dir nicht verschulden braucht. Du weißt ja sicherlich auch, ob er seine Familie unterstützen muss usw. Das er gern sich an den Kosten beteiligen kann. Wenn er trotzdem darauf besteht, dich einzuladen nimm es an, aber wenn er dann anfängt herumzudrucksen, weisst du ja Bescheid.

Ansonsten sehe ich es auch so, lass dich einladen und schau, ob er es bis zum bitteren oder auch süßen Ende durchzieht. Sprüche klopfen kann ja jeder.

Bei mir kam die Rechnung eben erst Jahre später. Und seitdem knistert es bei uns immer, wenn es ums Thema Geld geht.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Jule1980] #256718
28/05/2008 13:10
28/05/2008 13:10
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Deutschland
Hört sich ja erst mal sehr gut an wenn er sagt das er alles zahlen will........
Aber auch ich stelle wieder die Frage: Wovon????

Das er sich Geld leiht und alles zu bezahlen kann ja sein, aber es kann auch sein das er eine andere "Geldquelle" hat.......

Am besten redest du noch mal ausführlich mit ihm darüber und sagst ihm auch deine Bedenken!!

Last edited by Andrea/Mourad; 28/05/2008 13:11.
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Andrea/Mourad] #256721
28/05/2008 13:13
28/05/2008 13:13
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Ich würde es annehmen...dann wirst du ja sehen was er sagt...
Wirst ja dann sehen ob es nur ein Scheinangebot war...so ala...sie sagt eh nein...
Wenn er doch bereit dazu ist dir das Geld zu schicken...was für ein Flug schon sehr viel ist...würde ich dann fragen woher er das Geld denn nimmt...denn selber verdienen wird er es mit Sicherheit nicht

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Andrea/Mourad] #256724
28/05/2008 13:16
28/05/2008 13:16
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Deutschland
Auch auf die Gefahr hin wieder als fiese miese Schwarzseherin dazustehen muss ich sagen, dass mich so ein "Angebot" total kalt lässt, viel mehr eher amüsiert. Großzügige Angebote kann man immer machen, weiß man doch genau dass die liebe deutsche Freundin das niiiiemals annehmen würde... Das ist genau wie der Spruch "ich will nicht nach Deutschland". Du solltest diese selbstlose Offerte dankbar annehmen und dann mal sehen wieviel du auf sein Versprechen geben kannst!! Brauchst dich auch nicht schlecht dabei fühlen, du hast deine früheren Besuche gezahlt, die Telefonrechnungen- also was solls. Ich habs damals angenommen, dass mein Mann Wohnungen bezahlt und er hatte es auch ernst gemeint. Allerdings lagen da halt die Bedingen bisschen anders und es ist nunmal so, dass ich mich auch frage woher dein Freund soviel Geld nehmen will- ganz ehrlich, ich tippe auf leere berechnende Worte!

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: chipie] #256731
28/05/2008 13:32
28/05/2008 13:32
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Planet der Affen
Liebe Schnegge456, \:\)

üblich ist es, dass Einladungen ca. 3-mal wiederholt werden, dann sind sie ehrlich gemeint und nicht nur "Geplänkel" oder "heiße Luft".

Meiner Meinung nach könntest du ein großes Risiko eingehen, würdest du seiner Einladung vertrauen.

Was ist, wenn du ankommst, er dir dann sagt, leider sei er doch nicht so flüssig und könne dir daher die Flugtickets nicht ersetzen. Gut, du hast sie sowieso schon (vorab) bezahlt, dein Heimflug ist schon mal gesichert.

Was wäre, wenn er dann sagt, leider ist das Hotel so stark ausgebucht, dass ich keine Möglichkeit hatte, für dich ein Zimmer zu ordern. Aber er wisse ein Privatquartier bei einem "Freund". Dort könntest du sehr wahrscheinlich, für westliche Begriffe, eine unsägliche Situation vorfinden. Würdest du tatsächlich in einer solchen (wahrscheinlich unappetitlichen) Absteige wohnen wollen?

Was könntest du dann machen? Du wärst der Sprache nicht mächtig, du hättest kein Zimmer, du wärst ihm ausgeliefert. - Nicht dass ich meine, er könnte dir etwas antun, aber es könnte dir die Urlaubstage ganz schön versauen.

Ich würde daher raten, buche deinen Urlaub selbst (!) mit einem Hotelzimmer, lasse ihn aber in dem Glauben, er dürfe dich einladen. Dann guck, welche Nasenlöcher er macht, wenn du ihm mal den Preis deiner Tickets zeigst. Lass dich keinesfalls darauf ein, dass ER sagt, er regelt alles, du brauchst nur zu kommen.

My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: My_Way] #256755
28/05/2008 14:13
28/05/2008 14:13
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Deutschland
Na klar, so meinte ich das schon auch! Sicher dich ab, aber lass ihn schön im Glauben er darf zahlen. Wenn ers wirklich ernst meint kann er dir deine Auslagen ja ersetzen.

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: My_Way] #256794
28/05/2008 14:49
28/05/2008 14:49
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Deutschland
schnegge schrieb doch letztlich aber auch "ich konnte ihn überzeugen, dass er Hotel & Flug nicht zahlt".... daraufhin folgte "er will dann zigaretten, cafe, taxi übernehmen"

vom dem her denke ich, dass der riesenbatzen ausgaben (eben der trip an sich samt unterkunft) ihre sein werden.

und für einen AI-urlaub mit einem während der zeit arbeitenden freund werden sich dann selbst für ihn die kosten außerhalb des hotels in grenzen halten, da er kaum zeit haben wird, viel außerhalb der anlage zu unternehmen... sprich so viele taxifahrten, cafebesuche und zigarettenschachteln werden es schon nicht werden.
und in AI-hotels gehen die wenigsten an die bezahlbars...

von dem her: wenn er diese o.g. dinge gelegentlich finanziert, wird er das auch sicher mit seinem recht durchschnittlichen einkommen können.
ob es eine große geste, echte einladung o.ä. ist - nun ja, das sei mal dahingestellt. er kennt ja sich und seine zeitlichen und finanziellen spielräume auch - von dem her wird auch das "einkalkulierte risiko" bestandteil der einladung sein.

lg,
sandra

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: sunnygirl1975] #256814
28/05/2008 15:08
28/05/2008 15:08
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Wustrow
Danke Mädels für eure Tipps.

Aber ich habe eben mit ihm telefoniert und fragte ihn woher das Geld nehmen wollte. Er hätte es sich ebenfalls geliehen, von seinem Bruder aus Frankreich, dieser verdient ein bisschen mehr. Ich sagte nur das er es keinesfalls brauche und er meinte dann, dass er doch das gerede kennt. Für uns europäische Frauen sind die Tunesier nur ehrlich wenn sie auch das nötige Kleingeld haben, und wenn sie es haben, wird nachgefragt, weil es könnte ja sein das er noch 5 andere Frauen hatte, von denen er das Geld bekommt und ganz ehrlich ich war tief schockiert, ich war sehr sehr sehr schockiert. Ich war auch echt böse und sagte wie er mich für so oberflächlich halten kann und er meinte das er das nicht tue, aber ich habe genug kosten am hals und wenn er doch was abnehmen kann, dann würde er das auch gerne tun. ich sagte das es ja auch okay sei, aber er sein geld lieber zusammenhalten soll und mich eben "durchfüttern" soll. Damit war er auch einverstanden. Dazu kam das er sagte, dass er wisse das ich wisse das er arm sei und er kennt ebenfalls die Aussage: Er will dich weil er arm ist und sonst die Chance auf ein besseres leben verpasst! Wieder ein Schock. Dazu kam, dass er nicht will das ich das von ihm denke, deswegen wollte er auch bezahlen. er wollte mir zeigen das es ihn nicht um mein geld geht sondern das er auch mal geld für mich ausgibt!!!

Ich bin immernoch ziemlich durcheinander und ich schäme mich, deutsche zu sein. Da hat ein Mann das Gefühl das er sich Geld leihen MUSS um seine EHRLICHKEIT zu beweisen. Schrecklich.

Jedenfalls bleibt es dabei, ich zahle das Hotel, er die anfallenden Kosten während meines Aufenthals... Er verdient als Ani so gut wie garnichts und da ziehe ich ihm nicht den letzen Kreuzer aus der Tasche. Das will ich nicht. Und ich finde es schön das er die Kleinigkeiten bezahlen will, ich konnte ihm auch von nichts anderes überzeugen, aber das reicht dann auch. Er braucht das Geld mehr als ich!!!

Last edited by Schnegge456; 28/05/2008 15:09.

Wenn du redest,

die ihn nichts angehen,

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schnegge456] #256822
28/05/2008 15:17
28/05/2008 15:17
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Hi Schnegge
warum schämst du dich, Deutsche zu sein??? Vielleicht liest er ja hier im Forum mit und weiß daher, was so gesagt wird...?
Ich versteh diese Diskussion überhaupt nicht, wenn du rüber fliegst und ihr euch trefft und er dich dann einlädt zum Kaffee, in die Disko etc. pp. dann teilt ihr oder er zahlt, wenn nicht dann nicht..... Den letzten Satz:"Er braucht das Geld mehr als ich" finde ich ja ziemlich "arrogant" - du brauchst dein Geld nicht?
So eine Aussage klingt echt blöd.
lg und Gruß

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schneeeule] #256826
28/05/2008 15:19
28/05/2008 15:19
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg
ich finde auch je mehr man nachdenkt, umso schlimmer. Untereinander sollte man sich einig sein und basta und dann jeder so wie er mag und es ist schade das die Vorurteile aber leider auch schlechte Erfahrungen einen überhaupt zu solchen Diskussionen zwingen.

LG Zaza

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schneeeule] #256827
28/05/2008 15:23
28/05/2008 15:23
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Deutschland
Schnegge ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. man muß das eben in Relation setzen. Meine Flüge egal wohin, auch wenn ich hier innerhalb D jemanden besuch zahl ich auch immer selber.

Ich lasse mich ungern einladen, bin eher die, die dann auch gern mal einen ausgibt.

Klar möchte ich nicht das Gefühl haben alles zu finanzieren, aber wenn er hier und dort mal nen Kaffee zahlt, oder des essen finde ich das vollkommen in Ordnung. Der Wille zählt auch wenn die Mittel begrenzt sind. Außerdem kann dir dann niemand vorwerfen du hast dich von ihm "finanzieren" lassen.

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Kati Belkhir] #256830
28/05/2008 15:31
28/05/2008 15:31
Wustrow
Schnegge456 Offline OP
Mitglied
Schnegge456  Offline OP
Mitglied

Wustrow
Naja mit dem Satz: Er braucht das Geld mehr als ich! Ist gemeint das ich einfach mehr finazielle Mittel habe als er und das er sich doch nicht extra was leihen muss. Das muss nun wirklich nicht sein. Er braucht sein Geld, wie schon erwähnt z.B. für die Familie. Da möchte ich nicht noch jemand sein der ihn irgendwie in Schulden reißt, damit wäre ich unglücklich.

Kati, ich bin auch so wie du. Ich nehme sehr sehr ungerne Geld an, aber gebe es gerne. Ich weiß nicht warum, aber ich sitze nicht gerne auf "Schulden"!

Danke ihr Lieben, ich denke das wird sich schon alles ergeben und wenn er die Kleinigkeiten übernehmen möchte, kann er es gerne tun. Dagegen hab ich wirklich nichts einzuwenden.

Warum ich mich schäme? Es ist doch schrecklich wenn man so etwas hört. Sachen die vielleicht auf einige zutreffen aber nicht auf alle! Ich finde es echt schrecklich. Ehrlichkeit durch Geld beweisen? Nein, dass geht garnicht. Da frage ich mich, welches Bild haben die Männer dort?! Dazu sagte er noch, wenn man euch deutschen Frauen dann etwas geben will seid ihr misstrauisch und wollt wissen woher es kommt, als ob wir euch nur belügen würden. Das war auch das erste mal das er das ausgesprochen hat und ich finde das für mich persönlich sehr beschämend.

Wenn du redest,

die ihn nichts angehen,

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schnegge456] #256832
28/05/2008 15:33
28/05/2008 15:33
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
ich finde das nicht beschämend Schnegge, nur vorsichtig. Denn es gibt nunmal viele schwarze Schafe. Und da ist es besser, man ist ein bischen vorsichtiger. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf mehr drüber machen. Du zahlst den Flug und das Hotel und er schaut, was er in der Woche bezahlen kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schnegge456] #256835
28/05/2008 15:40
28/05/2008 15:40
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Deutschland
klar ist es nicht schön wenn jemand glaubt ehrlichkeit durch geld zu beweisen. Aber da sage ich dir ehrlich das ist sein Problem.

Sieh mal, bestes beispiel: Ich würde niemals verlangen das mein partner mir teuren Schmuck oder so kauft. mir wäre es unangenehm zu wissen das sein geschenk n Batzen Geld gekostet hat, das er u. U. für seinen Lebensunterhalt benötigt hätte. Dennoch bin auch ich nur ein Mädel und freue mich natürlich über Geschenke. Aber eine rose oder ein schöner Brief bedeuten mir persönlich viel mehr als ein Ring o.ä.

Wie gesagt der Wille zählt.

Und Liebe/Freundschaft/Vertrauen kann man sich nicht erkaufen.

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schnegge456] #256837
28/05/2008 15:42
28/05/2008 15:42
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Hi Schnegge, welches Bild "die dort" von uns (nicht von mir) haben? Das, was die deutschen Touristinnen ihnen geben...... so einfach ist das. Ich kann so "von oben herab" schreiben, weil ich seit über 30 Jahren mit einem verheiratet bin und AMIGA bei mir voll greift. Das, was ich vor 2 Wochen dort gesehen habe, war zum , wie sehr können sich deutsche Mädchen eigentlich vergessen???? - da hätte frau Grund sich zu schämen, Deutsche zu sein.
....Ehrlichkeit durch Geld beweisen.... Sie beweisen ja nicht ihre Ehrlichkeit, denn ohne Nachfrage hätte er bestimmt nicht gesagt, dass er es sich geliehen hat, oder?
Und, Misstrauen hat noch keiner geschadet!
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, ehrlich

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schneeeule] #256842
28/05/2008 15:47
28/05/2008 15:47
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Deutschland
Es sind ja nicht nur die deutschen Mädels. Ich glaub die deutschen sind da nicht mehr auf dem "Siegertreppchen" Polen und Russen holen auf, und die Piep show der Damen in der Disko ist nicht zu verachten. Mini Rock, bauch und Hirnfrei und dann wildes aneinander reiben mit der besten freundin auf der Tanzfläche, das man den Schlüppi nicht nur erahnen sondern auch sehen kann.

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Kati Belkhir] #256847
28/05/2008 15:54
28/05/2008 15:54
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
...wenn denn einer darunter ist....

aber ich meine jetzt die deutschen Mädchen, von den Russinnen oder so hab ich nix gesehen....

Last edited by Mittelmeer; 28/05/2008 15:55.
Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schneeeule] #256849
28/05/2008 15:56
28/05/2008 15:56
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Deutschland
...und dann aber wegen der Blasenentzündung jammern

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Kati Belkhir] #256851
28/05/2008 15:57
28/05/2008 15:57
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Blasenentzündungen und sonst was für Krankheiten (gibt da ja noch ekligere...)

Re: Er wollte zahlen, ich kann es nicht annehmen! [Re: Schneeeule] #256853
28/05/2008 15:59
28/05/2008 15:59
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg