Guten Tag

Dass Moslime alle Propheten verehren und respektiren, ist auch Tunsi sehr klar und davon bin ich auch sehr sicher.

Dass Maria(r) ein höher Rang im Islam hat, ist auch Tunsi bestimmt sehr klar. Aber wie du schon weiss, ist weder Maria noch Jesus der Prophet(friede sei mit denen) von Himmel herabgekommen. Beide kammen in unserer Welt durch ganzes normale Geburt. Nach dem Geburt von Jesus(friede sei mit ihm) blieb Maria(r) 40 Tage lang nach dem alten Gesetz unrein. Beide haben Essen zu sich genommen. Dass Jesus(friede sei mit ihm) ohne Vaterlische Seite kam, weiss auch jeder Moslim und sowas für Allah ist nichts er sagt sei und es wird geschehen. Und das beste Beispiel dafür ist Adam(friede sei mit ihm).

Übrigens: bestimmt habt ihr von diesem Thema gehört: menschliche Embryos klonen

Was ist das eigentlich? Theoretisch heisst das einfach menschlichen Zellen entnehmen und in ein entkerntes menschliches Ei einführen.

Bei diesem Verfahren wird ein Vater nicht gefragt. D.h durch wissenschaft ist der mensch selber zu einem Zustand gekommen soll das denn für Allah schwer sein( Astagfiro Allah).

Ich will damit nicht sagen, dass Chritus so enstanden worde nein aber gleichzeitig darf man Christus wegen seinem Geburt nicht als Gott betrachten.

Und ich glaube Tunsi hat einfach auf den Beiträge einfach geantwortet( er hat auch selber nach hergeschrieben). Und es ist sehr träurig, dass einige überhaupt nichts schreiben aber solange solche Gelgenheit gibt, bringen die alles raus.

Schade

MfG

Last edited by sawan; 28/05/2008 15:30.