tunesische Fahnen gibt es jatzt auch mindestens bei Karstadt Sport zu kaufen- ebenso wie das tunesische Nationaltrikot! Es lebe die WM! Hab aber keine Ahnung, wie teuer, vielleicht steht ja was bei denen auf der internetseite.
@dibadoo: Wm war meine Hoffnung auch. Ich habe in Zwickau, Chemnitz, Hof und Pforzheim alles agegrast - gab aber nur D, NL, Brasilien, England und TÜRKEI. Bin aber jetzt bei ebay fündig geworden.
Habe einfach online eine Fahne ausgedruckt und an einen hölzernen Schaschlikspiess geklebt..... ! Die Rückseite ist zwar Seitenverkehrt - aber wen stört´s......??
Mein Mann zweifelt zwar an meinem Verstand, aber ich werde am Freitag meinen Balkon mit je einem deutschen Wimpelchen und einem tunesischen schmücken....kicher.....
hallo ich bin neu hier.also,bei den wm sachen kriegt man ja wohl nicht wirklich was von tunesien.ich wollte meinem mann etwas kaufen,da er am 23.juni nach berlin soll zum spiel,aber da gab es nur sachen von der türkei,obwohl die nicht einmal bei der wm dabei sind.ist doch voll beschiss,oder?reg mich voll darüber auf,sorry.
Hallöli, habe gerade bei Everflag eine Stockfahne bestellt, leider war ich zu blöd, weiterzulesen, sonst hätte ich hier den Ebay Link gesehen...... ....jetzt bin ich mal gespannt, ob das Fähnchen noch vor dem ersten Spiel ankommt. atte in edler Handarbeit eine Fahne gebastelt, hängt auf dem Balkon, friedlich neben der deutschen........aber beim ersten Regenschauer wird wohl nichts mehr übrig sein.....