na gut, wenn mama es vormacht, zier ich mich auch nicht länger

ich lebe gerade die 2. beziehung, die auf diese weise zustande gekommen ist. die erste ist nach über 3 jahren an der unvereinbarkeit zweier holzköpfe gescheitert (was bei "normalrealem" kennenlernen genauso hätte passieren können) und wurde in aller freundschaft (die bis heute hält) in gegenseitigem einvernehmen beendet.

die jetzige... hätte rein theoretisch nie zustande kommen können, weil ich bis heute nicht weiss, wie ich in DEN chat kam, in dem ich ihn das erste mal traf, da ich dort sonst NIE war und keine erklärung habe, welches teufelchen mich an diesem abend nun ausgerechnet dort schauen liess.
nun ja, wir fingen an, uns zu unterhalten, addeten uns in einem messie. anfangs nur banales blabla (er wollte deutsch üben, ich langeweile bekämpfen), zeitweise nervte er mich regelrecht, denn wann immer ich meinen messie hochfuhr, kamen schon offline-messages, wo ich wäre, wann ich käme etc. so ging das fast ein jahr, in dem wir uns gegenseitig über liebeskummer wegtrösteten und primär smalltalk hielten.
als ich nach der zwangsinternetpause durch meinen herzinfarkt wieder online ging (und unzählige offlinemessages vorfand), fingen wir irgendwie an, öfter zu sprechen - und auch "intensiver" was die qualität anging, meist mit cam. aus dem öfter wurde täglich und der mensch da am ende wurde irgendwie immer interessanter und liebenswerter. zum täglichen abendchat (und teilweise wochenendlichen ganztagschat) gesellten sich viele sms und ein paar telefonate. und irgendwann - tja, da stellten wir fest, dass wir wohl ein problem haben: wir hatten uns ganz unmerklich doch scheinbar tatsächlich verliebt... wir waren "zusammen", so gut das eben mit ein paar tausend kilometern kabel dazwischen geht, mit allem, was so zu einer beziehung gehört - außer dem körperlichen part eben...
langer rede, kurzer sinn: seit 3 monaten ist realität aus der sache geworden und ich bereue es (bis jetzt jedenfalls ) kein stück. es kann klappen, es kann schief gehen - aber das wäre mit jedem mann, den ich irgendwo, irgendwie hier life und 3D kennengelernt hätte genauso.