Antwort auf:
Ich bin echt mal gespannt,wen sich einer dieser Herren sich einmal richtig in eine Frau verlieben würde-egal welcher Nationalität-was sie dann anschließend sagen können.

@tunsi
Falls du mich damit meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin schon lange glücklich mit einer Deutschen verheiratet und ein Ende ist noch nicht in Sicht. ;\)
Das ist für mich aber kein Grund, mich nicht in realistischer und kritischer Weise mit Beziehungen zwischen Tunesiern und Europäerinnen auseinander zu setzen.

 Antwort auf:
Wir sind nun alle ein Stück weit schlauer und meinetwegen soll jeder von der europäischen Frau denken was er mag..

@armsofanangel
Komisch, ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich irgend etwas negatives über europäische Frauen gesagt habe.
Im übrigen habe ich am Anfang eigentlich nur festgehalten, dass eine Tunesierin, die der Meinung ist, dass die meisten Tunesier schließlich doch eine Landsfrau heiraten, genau damit eben Recht hat. Warum macht ihr euch da etwas vor? Es heißt ja auch gar nicht, dass es unbedingt euer Mann sein muss bzw. dass Bezness der Grund für die Trennung war.
Punkt. Das ist eigentlich schon die wichtigste Aussage.
LG,
annadi