""Dann erklär mir bitte wie es sein kann das jemand mit den Worten "allahu akbar" menschen in die Luftsprengt? Ich persönlich würde das auf eine Fehlinterpretation und mißbrauch der heiligen schrift schieben. Aber da ja nur studierte den koran interpretieren können würde mich der Grund nun wirklich interessieren. ""
Du hast mich zwar nicht angesprochen jetzt, will mich aber dennoch dazu äussern. Wenn es Einige gibt, die mit den Worten "Allahu Akbar" Unschuldige töten, heisst es noch lange nicht, dass es richtig im Islam ist, auch wenn sie es tun. Wie gesagt, gibt es Einige, die den Islam missbrauchen.
" Um es nocheinmal ganz einfach für dich auszudrücken: Ich kritisiere keine religion!!!!!! Nehme aber auch nicht alles wie ein dummes Schaf hin. ""
Kannst Du mir sagen, worum es genau geht? Wobei du dich wie ein dummes schaf fühlst, weil du es nicht verstehst? Vielleicht kann ich es Dir erklären. Gerade im Quran werden die Menschen aufgefordert, nachzudenken und nicht blind durch die Gegend zu laufen.