...dann schreib bitte mit deine eigene Worte und nicht so profossionel...

Es handelt sich um meine eigenen Worte <g> - die eingehende Schilderung von Erfahrungen überlasse ich dagegen Schreibern mit voyeuristischen Ambitionen. :-)

Ich bin nun einmal ein "Professional" mit u.a großen netz-soziologischen Erfahrungen und Interessen, da benutze ich in einem solchen Thema gerne Worte, die eine Situation so anschaulich wie möglich, doch nur so anrüchig wie nötig beschreiben. \:\)

...Ich stimme das nicht mit dir ein, dann das was ich von andere kenne, hat viel lange gedauert bis sie sich körperlich nah kammen...

Hängt vom Alter und vielen anderen Dingen ab. In den 90er Jahren waren die meisten Personen, die im Internet unterwegs waren, keine Kinder oder Heranwachsende, sondern ältere (25-40), besser betuchte (sonst hätte man sich gar keinen Zugang leisten können) und meist sehr gut ausgebildete (Computer, Technik, Marketing, Sprachen) Menschen. Da war die Netzkultur noch eine andere - und der Spaß am Entdecken von völlig neuen Ufern, und dies nicht nur in einer virtuellen Welt, vorherrschender. \:\)
Dagegen ist heute, wie ich schon angedeutet habe, der "Reiz" und das "Unbekannte" vielfach nicht mehr da, sondern ein definiertes Bedürfnis, das mit einem definierten Angebot in Übereinstimmung gebracht werden soll (und damit meine ich beileibe nicht nur den kommerziellen Sektor) - heute weiß man also eher, was man will und was angeboten wird, früher mußte selbst das noch herausgefunden werden, und die, die es taten, waren da schon eher abenteuerlustige Entdecker (die Drogenszene hat damals, z.B. mit Haschisch und LSD, in den 60ern ähnlich begonnen gehabt).

...gibt es selten wann mann drauf besteht den jenigen zu sehen vorher auf Cam...

Tja, das ist wie ein Konsument im Supermarkt - zuerst guckt man mal genau, welche Beschaffenheit die Ware hat, zudem hat man schon sehr genau Vor-Vorstellungen und grenzt sein Suchgebiet sehr eng ein ... früher hat man noch der Qualität der Katze im Sack vertraut gehabt bzw. war viel ergebnisoffener und konnte im Großen und Ganzen gut damit fahren. :-)
Ich hasse es noch heute, mich bei laufender Kamera zu unterhalten - irgendwie geht da ein gutes Stück Imagination verloren. Daß es nach anfänglichem Dalli-Dalli und Sichtcheck danach dann umso langsamer weitergeht, wundert mich da allerdings gar nicht <g>.