Also frogger, ich war froh ein Antwort zu bekommen, aber ich finde, dass es wirklcih nicht dein Meinung ist, keine Ahnung, ich hatte dass Gefühl, du schreibst es so wie ein lehrer, aber hast deine Meinung nicht dazu gegeben.

Als was ich von deinem Text verstanden habe, heißt das, dass so´ne Beziehung, sich erst kennen lernen und dann wann sie sich treffen, direkt ins Bett springen?
Ich stimme das nicht mit dir ein, dann das was ich von andere kenne, hat viel lange gedauert bis sie sich körperlich nah kammen. Sie mussten sich ja erst kennen lernen, sehen ob sie zueinander passen. Raus gehen, draußen essen.
Etwas unternehmen. Erst ein kleinen Kuss, dann Händchen halten und nach lange Zeit kennen lernen, kommt dann das Bett.
Aber ich würde nicht sagen, direkt nach dem Sehen. Wann beide ernst meinen, und sich nach lange Chat, kennen passiert sowas nicht. Es gibt ja jetzt ein Cam chat und mann kann sich gegenseitig sehen. Also mit dem Bild felschung oder sowas, gibt es selten wann mann drauf besteht den jenigen zu sehen vorher auf Cam.
Wann du drauf antwortest Frogger dann schreib bitte mit deine eigene Worte und nicht so profossionel und ernst wie ein Lehrer ;)Ich hoffe, dass du meine Worte nicht miss verstehst
Liebe Grüße
Hanouna

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)