Hallo, ich kenne eine, die mir sehr bekannt ist.
Ich kenne sie sehr gut und ich würde sagen, sie ist ein Mädchen, die sie mann nicht leicht bekommt.

Es gab Zeiten bei ihr, wo sie zuhause nicht ausgehalten hat und hat Flirt, Freunde im Netz gesucht, als erstes.

Von einem Kennenlernen, würde Freundschaft zwischen ihr und einen Mann. Dann würde Verliebtheit, sehr enge Beziehung, dann Liebe:)
Sie ist zu ihm gezogen und sind jetzt sehr glücklich verlobt und hoffentlich bald verheiratet:)und Kinder \:\)

Diese Art von Beziehung ist in den letzten Zeit, viel verbreitet. Manche Kollegen von meinem Schatz, haben sich auch ihren Partner/Partnerin im Netz kennen gelernt und es scheint sehr ergolgreich so sein diese Beziehungen.

WIr kennen auch ein Paar die wir sie zusammen geführt haben in eine Chatseite und sind jetzt verheiratet und bald haben sie ein Kind:) sie haben zusammen gute und schlechte Zeiten erlebt und durch gehalten, auch als ihr Mann ein Unfall hatte und dachten, er wird nicht mehr laufen. Mit geduld und Liebe ihr seits, haben sie zusammen geschafft und sind glücklicher als je zuvor, sagen sie uns.

Wie steht ihr zu diese Art von Beziehung? Was denkt ihr darüber?
Gab sowas bei euch ähnliches?
Könnt ihr euch so´ne Beziehung vorstellen?
Erzählt einfach mal los:)
Freue mich auf eure Beiträge:)

Alles gute und Liebe, euch allen
Hanouna

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)