Ich habe es noch nicht mitbekommen, dass sowas ausgesprochen wurde. Von Blicken wurde ich auch schon erschlagen. Aber nicht nur wenn ich mit meinem Freund Hand in Hand am Strand lang bin, sondern auch als ich mit meinem besten Freund, der Deutscher ist, am Strand rumgealbert habe. Wir haben uns gegenseitig mit Wasser bespritzt. Tja und da saßen zwei Mädels im Sand haben getuschelt und mich die ganze Zeit ziemlich arrogant angeguckt.

Die einzige Äußerung die ich je gehört habe in der Hinsicht, war bei eine tunesischen Familie hier in D. Eine Freundin von mir ist mit dem Tunesier aus der Familie verheiratet. Seine Schwester sagte einmal: "Die Europäerinnen schnappen sich immer die letzten anständigen Männer die wir haben!" Genauer ist sie da nicht drauf eingegangen.

Aber ich denke, dass die Tunesierinnen es zu Recht denken. Ich finde es auch schrecklich wenn sich die russischen Frauen oder so immer unsere Männer schnappen, als wären ihre nicht gut genug. Aber andererseits würde ich keinen Deutschen wollen, die sind so Normal \:\) so einfach und unkompliziert \:\)

Es gibt ja schon einige Männer die lieber eine Frau aus Europa heiraten. Warum ist ja nun egal. Klar wir sind anders, halt exotischer, aber ich sage es auch meinem Freund immer wieder, ich bin keine tunesische Frau und werde nie eine sein (dazu muss ich sagen, dass er manchmal versucht mich tunesisch zu "erziehen", in Äußerungen wie: "Sowas würde eine tunesische Frau nie tun."). Ich bin Deutsch und bleibe es, wenn er eine tunesische will, soll er gehen und sich eine suchen. Aber das will er nicht, mit der Begründung: Du bist hübscher, du bist offener, du willst es nicht nur Materiel gut haben, du zeigst an mir viel Interesse usw. da gibt es noch einge mehr....

Ich habe jetzt aber kein schlechtes Gewissen den Tunesierinnen gegenüber. Klar wollen sie ihre Männer für sie behalten, aber wo die Liebe hinfällt. Wir fahren ja nicht mit der Absicht dahin um die lieben Araber an Hals zu packen und nach D zu schleifen, passiert einfach \:\)

Last edited by Schnegge456; 26/05/2008 14:49.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.