Moment.... ich frage mich grad ob dann "die sch so hässlichen und auch noch die Übergewichtigen deutschen Frauen" jetzt dankbar sein sollen, dass sich ein TN Mann opfert und sich mit ihnen abgibt, oder ob den TN Männern jedes Mittel recht ist um nach Europa zukommen und somit weder Ehre,Respekt noch einen Glauben haben??

@tunsi Schönheit liegt im Auge des betrachters und ich empfinde bei dir nur tiefe trauer darüber,das du in deinem Alter noch nicht die wahre Schönheit eines menschen kennen und schätzen gelernt hast.

Jeder Mensch kann schön seinn ohne das er dem Schönheitsideal der meisten entspricht. Aber oftmals liegt es einfach an der Fehleinschätzung des Mannes (kra3 le behim omrou ma y walli sokra)Sich selbst als tollen hengst zu sehen und zu glauben bei einer Dame a la Giselle bündchen zu landen...naja

Überall trifft man auf Menschen die einen selbst optisch nicht gerade ansprechen. Mir z.B. dreht es den Magen um wenn ich in TN von einer gelben Zahnruine angestrahlt werde,die man gerade da unten zur genüge findet.

Warum jemand eine Beziehung eingeht, na da dürften die Ansichten auseinander gehen.Aber ich glaube die wenigsten fliegen nach TN mit der Absicht den Mann fürs Leben zu finden.

Es ist mehr als anmaßend zu behaupten die Person würde hier in D keinen Abkriegen. Dir ist wohl nicht bewusst das du deine landsleute mit dieser Aussage mal auf die unterste Stufe stellst,oder? Krass gesagt: Die TN nehmen das was hier keiner haben will. Trifft doch deine Aussage auf den Punkt,oder?