Guten Tag und hallo Allerliebste Anty!!!!
Ich war im Sommer 2006 bei der Beschneidung von 2 Kindern(Brüdern) dabei. Der eine war damals ein 3/4 Jahr alt der grössere 3 1/2. Es wurde alles sehr traditionell gemacht aber der *Beschneider* war ein Arzt der ins Haus kam. Die Kids wurden örtlich betäubt und es war alles kein Problem. Es wurde darauf geachtet dass das Wasserlassen auch nach der Beschneidung wieder einwandfrei klappt, was sehr wichtig ist. Am nächsten Tag sind die Kids schon wieder gut unterwegs gewesen. Keine Schmerzen und nix. 
Unter diesen Umständen könnte ich mir das auch überlegen.
Unser Sohn wurde letztes Jahr allerdings hier in D beschnitten, aus med. notwendigen Gründen(was bin ich froh dass ich das Attest vom Arzt bekam   

. Da ich es von einem Privatarzt machen lassen wollte bekam ich auch die Rechnung. Es waren 380€. Er kam morgens nüchtern ins Krankenhaus, wurde unter Vollnarkose operiert und durfte nachdem er wieder fit war wieder nachhause. Auch er hatte NULL Schmerzen, bis heute nicht einmal.
Mein Mann kanns heute noch nicht glauben dass er nie Schmerzen hatte. Fäden gabs übrigens auch keine, es war eine wirklich sehr professionelle OP.
Von dem Aspekt her würde ich es jederzeit wieder hier in FR machen lassen.
Du Du Engelchen, oder wie auch immer Du heisst, kannst Du mir evt. erklären was ein einer Beschneidung beim Mann so grausam ist dass es verboten werden sollte? Hast Du ne Ahnung was denn da gemacht wird? Mir scheint Du hast keine Ahnung. Wie immer!!!!!!