Original geschrieben von: sawan


@Hanouna

Ich finde es sehr toll wie du die Sachen hier darstellt. Du hast auch glaube ich nichts vergessen.

Die Zitat aus der Bibel von Mathaeus[6:21] hat mich Am meisten gefahlen.

Du bist am 31 Oktober 1985 geboren. Du hast in Tunesien Schule besuchst und du warst dazu im Gymnasium. Auch in Tunesien wurdest du mit Zwang geheiratet und klar wie immer zu deinem Cousin. Du lebst seit 8 Jahren hier in Deutschland.

Sag uns Bitte wie hast du das alles geschafft. Ah habe was vergessen du bist in Tunesien geboren und deine ganze Familie leben in Tunesien.

MfG


Hallo, also ich will mal was klar stellen, ich bin in Tunesien geboren, habe die Schule und College dort besucht bis zur 10 klasse. BIn hier am 21.12.2001 nach Deutschland gekommen, da war ich schon mit mein Cousin bevor hier kamm verlobt.
Ich habe hier den Intensivkurs besucht und auch die Realschule.
Ich habe mehrmals die Verlobung gelöst weil ich ihn nicht liebte
Meine Eltern waren aber dafür, dass ich ihn heirate, ich habe es abgelehnt und somit sie alle verloren.
Meine Eltern und Geschwister leben in Deutschland, der Rest lebt in Tunesien.
Nur weil ich ein Zitat von Bibel habe, heißt doch nicht dass ich keine Tunesierin bin, dass hast du mir im PM geschrieben. Du hast nicht mal Wolfgang und Annadi geglaubt, beide haben meine Papiere in der Hand gehabt.
Ich liebe diese Zitate, ich liebe das Bibel und ich bin verdammt nochmal Tunesierin.
Ich bin eigentlich nicht dafür da um mich vor dir zu rechtfertigen, dass ich dass hier alles nur angebe und nicht Wahrheitsgemäß ist. Glaub mir wann du nur ein Viertel von dem was ich in meinem Leben erlebt habe, dann wärst du nicht hier.
Ich sage dir nochmal, ich lüge keinen an und ich gebe nichts an was ich nicht in Wahrheit bin.
Und spiele nicht so rum, nur weil ich diese Zitate habe in meine Signatur, willst du ein Gerücht hier verbreiten, dass ich hier alles gelogen habe und keine Tunesierin bin.
Du weist nichts über mich.
Ich habe hier mit Wahrheit angefangen und ich lasse keinen, der das alles kaputt macht.
Hier habe sehr gute Freunde gewonnen, weil ich bis jetzt keine hatte und ich lasse mir das von dir auch nicht kaputt machen.

Verstanden Sawan, du wolltest alles Öffentlich machen, dann bitte, ich habe angefangen und alle sollten mitbekommen.

Von mir keine Liebe Grüße, weil du mir Kopfschmerzen bereitet hast, ich lasse mich leicht ärgern, aber von jetzt an ignoriere dich, und wer es nicht glaubt dass ich die Wahrheit sage, dann melde ich mich ab und keine würde was von mir hören.
Ich habe hier nette Leute kennen gelernt und welche gehören schon als Freunde und schwester und Brüder zu mir. Ich werde es nicht akzeptieren dass ich sie verliere.

Tschüss


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)