Er hat ne Spritze bekommen, und hatte keine Schmerzen. Danach hat er auch son schmerzsaft bekommen, und son mittel zum desinfizieren, und so heilpuder. Achja und auch son braunes mittel zum baden. Mein Mann hat glaub die halbe Apotheke leergekauft.

Ich rate dir echt, es so früh wie möglcih zu machen, die ersten tage sind echt die besten. Ich wollts damals nicht, weil mir dass zu unheimlich war, einen so kleinen wurm, sowas schon zu unterziehen, aber es ist echt besser.
Klar wirds auch schreien, aber es kapiert nicht den zusammenhang. Mein Sohn hat noch Wochenlang abends im bett um sein Rieselta geweint. Auch nachdems schon verheilt war, hatte er immer angst, und Komplexe. Das hast beim Baby alles nicht.
Ich würds bei meinem Nächsten Kind, gleich in den ersten tagen machen.

Ich glaub ich hab mich an dem tag unmöglich benommen, aber es war einfach zu viel. Da kamm die Löwenmami zum einsatz. Ich hab alle von ihm weggeschickt, weil er sofort geweint hat, wenn ihm jemand zu nahe kam.Und mein Mann wurde mit nem superbösen Blick bestraft. Seine beschneidung, war auch der grund wieso er unseren 2ten hund erlaubt hat.
Es ist einfach fremd, für die anderen war es ein tolles ereigniss, ich fands schlimm, weil mein sohn gelitten hat. Aber eigenlich isses nix schlimmer, im gegenteil.
Ich glaub wenn man das nicht kennt, hat am anfang jeder angst, bei denen isses ja normal.Bei nächsten Mal, werd ich dann auch ruhiger sein, weil ich weiß was passiert.


Last edited by missy; 23/05/2008 15:19.