Danke norbi, dass hast du schön und gut geschrieben:)

Richtig ich lebe hier in Deutschland aber nicht solange um alles zu vergessen was ich alles in Tunesien erlebt habe. Ich bin fast 8 jahre hier. Mein Verlobter ist nicht der Grund, das ich Probleme mit meine Famille habe. Ich habe probleme mit ihnen weil ich gezwungen wurde mein Cousin zu heiraten denn ich nicht liebe.
Ich war Jungfrau bis ich mein Zukünftigen kennen gelernt habe. Ich habe nicht viel Freizügig angezogen.
Ich war anders als die anderen, habe aber nie mein Herkunft aus der Augen verloren.

Mein Schatz war zusosagen im richtigen Zeit und ich am richtigen Ort. Ich habe auf den richtigen gewartet, mich hat es nicht intressiert woher er kamm oder was für ein Religion er hat, mir war richtig und wichtig, dass er mich schätzen und lieben lernt.

Wir sind ja schließlich alle gleich vor Gott, ob wir Juden, moslimin oder Christen sind.

Er hat mich vor ein Zukunft bewahrt, elhamdoulah, mit ein Mann zu leben, denn ich nicht liebe und ihn meinen Ganzes Leben hassen würde und auch noch, vielleicht hätte ich viele Kinder.

Jetzt lebe ich glücklich und zufrieden mit all das was wir zusammen durch gemacht haben und im Zukunft machen würden.


Danke norbi, hat mich total gefallen, was du geschriben hast:)
LG
Hanan



Last edited by hanouna; 23/05/2008 00:46.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)