Schade, dass das Thema mittlerweile totgeredet wurde. Hätte mich wirklich interessiert.
Ich hatte bei meinem Beitrag bewusst den Beitrag Tunsis ignoriert, in der Hoffnung, keiner springt so richtig drauf an, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat etwas dazu zu schreiben, da er ja tunesische Frauen (und somit auch meine Freundin), die mit Ungläubigen (ich bevorzuge den Begriff "Leute der Schrift") zusammen sind, zu den Frauen zählt, die keinen Mann abbekommen haben, weil sie es nicht wert sind, z.B. Prostituierte).
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Tunsi nur hier in diesem Forum ist um Sabotage zu betreiben, fast jeder Thread, in dem Tunsi postet, wird zur Provokation.
Sein Sichtweise "Was tun. Männer an europäischen Frauen lieben" zeigt mir seine wahre Gesinnung.
Bevor ich mich hier in Rage rede, mache ich lieber Schluss, saonst geht mein Image vom gemütlichen Brummbär kaputt \:\)
Tunsi, du brauchst nicht zu antworten, da ich deine Beiträge in Zukunft ignorieren werde. Ich achte eure Kultur, eure Sitten und eure Religion, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss, besonders weil ich viele Tunesier mit einer vernünftigen Einstellung kenne.

P.S. Wenn ich mir deine Ex-Mitgliedsnamen anschaue, bestärkt mich das in meiner Einstellung.

Grüße, Uwe