auf solche menschen geht man gar nicht zu. einfach genauso zurückstarren. wenn ich komisch gemustert werde, lass ich mein geld bestimmt nicht bei irgendwelche unsympatischen menschen. mach ich hier in d´land auch nichts anderes. da habt ihr das einzig richtige gemacht....
wenn wir ausserhalb der touriorte sind, werde ich auch immer angestarrt. aber das ist halt einfach neugierde nach dem anderen fremden.... habe mich schon dran gewöhnt und die blicke empfinde ich auch nicht mehr als unangenehm.... zumal ich die für mich fremd aussehenden menschen und die fremde gegend ja auch neugierig anschaue. jetzt nicht so auffällig, aber manche fremdartigkeiten findet man selber ja auch sehr innteressant...
dann gibt es halt wirklich diese giftigen blicke mancher tunesierinnen. aber darüber sollte man einfach stehen. ansonsten einfach giftig und arrogant zurückstarren... habe aber auch schon viele nette jüngere tunesierinnen kennen gelernt....
manchmal machen mir auch fremde ältere tunesierinnen komplimente und ich finde sowas ist doch einfach nett und es freut einen. dass die meisten hier von uns für dt verhältnisse normal ausschauen, ist ja ganz normal. aber in tn herrscht einfach auch ein anderes schönheitsideal.... hier ist für viele dünn gleich schön.... viele tunesierinnen und gerade die jüngeren finden halt blonde haare und blaue oder grüne augen einfach schön.... deswegen wahrscheinlich auch oftmals die blondgefärbten haare bzw getönten kontaktlinsen... meine schwipschwägerin findet zb nancy super hübsch. ich meinte nur, dass die voll das gekünstelte gesicht hat und an ihr nichts mehr echt ist und ich das nicht hübsch finde. darauf meinte sie, dass nancy doch aber grüne augen habe und das so hübsch aussehen würde... woraufhin ich ihr gesagt hatte, dass grüne augen nicht automatisch hübsch machen und es eher auf das komplettpacket ankommen würde.... dort gilt halt einfach ein anderes schönheitsideal.... die schönen schwarzen locken sind dort nichts besonderes, da das soviele haben....
die möchtegernbezznesser beachte ich gar nicht bzw schaue durch die hindurch. mit solchen menschen rede ich nicht...