Hallo..

in Sachen Höflichkeit gebe ich Frogger sofort recht. Hat dein Freund, wenn er mit dir im MSN schreibt, auch noch andere Leute, mit denen er zeitgleich eine Unterhaltung führt? Nur das wäre ein Argument für dich, wenn er es auch so handhabt.
Die erfahrene Frau nimmt solchen Ausbrüchen mit freundlicher Ruhe die Spitzen und ignoriert solche Ausfälle freundlich und gelassen. Falls doch die Grenze der Geduld strapaziert wird, ist ein Angriff von der Höhe verletzten weiblichen Stolzes ein Weg, der solche Anfälle stoppen kann. Also am besten nicht darauf einsteigen. Das zermürbt und warum versuchen zu erklären, wo es nichts zu erklären gibt?
Nur nimm dir, wenn ihr zusammen chattet, wirklich Zeit für ihn und verschiebe andere Unterhaltungen auf andere Zeitpunkte.
Es ist verständlich, das es ihm nicht gefällt, das andere nicht blind sind und dich als Frau reizvoll finden. Wie antwortest du auf solche Aussagen seinerseits? Mein Tipp: nicht darauf einsteigen und auch nicht selber damit beginnen oder beginnen, dich zu entschuldigen oder zu versuchen zu erklären, das du nichts dafür kannst. Das kommt nicht an. Manchmal ist die Entschuldigung dann schlimmer als das "Vergehen" selber. ;\)

Solche Phasen kommen vor, aber das wird sich geben, wenn er mit der Zeit sein Vertrauen stabilisieren kann. Solange du damit umgehen kannst und nicht zu sehr darunter leidest, bzw. dafür sorgst, das er sich wieder in den Griff kriegt, werdet ihr sicher auch durch diese Zeit kommen.

MfG

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.