Hallo..

die Unhöflichkeiten begannen von ridhas Seite und, wie ich meine, ohne Anlass.

Desweiteren sollte sie auf Fragen, die sie anderen Leuten stellt, auch selber eine Antwort geben können, statt nur auf die Antworten anderer zu spekulieren. Wo ist da das Problem? Es ist natürlich, das man im Gegenzug auf Fragen auch gern mehr über dieses Thema vom Fragenden erfahren möchte.

Tunsis Optik ist dabei sowas von wurscht. Wir hatten hier ja das Thema "Beziehung" und das definiere ich als parnterschafliche Beziehung und nicht auf jemanden, der zufällig im gleichen Forum wie ich rumhängt. Insofern erklärt sich, warum Tunsi da nicht mitgerechnet werden kann.

Ich liebe und achte die arabische Kultur, Mentalität etc. auch seit vielen Jahren und hatte mit sehr vielen Mencshen aus den verschiedensten arabischen Ländern zu tun. Das ich nun zum 2. Mal das Glück hatte, einem arabischen Mann zu begegnen, den ich liebe und absolut vertraue, der mich glücklich macht so wie ich hoffe, das ich ihn glücklich mache.. nun das ist Zufall und dafür bin ich dankbar. Aber es war kein Punkt in der Entscheidung für ihn, das er aus dem arabischen Raum stammt. Überall gibt es solche und solche. Wo die Liebe nun mal hinfällt... und ich finde das ist ja eines der schönsten Dinge dabei. Der Mensch ist heute manchmal so kontrollfixiert, das er auch in diesen Dingen meint, planen zu müssen um ja dem oder der Richtigen zu begegnen.. das ist in meinen Augen nicht nur verkehrt, sondern das ist schlecht am eigenen Glück gehandelt. Manche Dinge passieren einfach... und man sollte auch nicht versuchen, den Zufall ein Schnippchen zu schlagen oder sich zu einseitig auf einen Traum fixieren.

Wie im Leben ist es in der Liebe.. es gibt nicht nur schwarz und weiss.. sondern unendlich viele Farben und Facetten. Man braucht manchmal nur bisschen Courage, sich darauf einzulassen.

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.