Alle Wege führen nach Rom.

Ich finde, solange beide Seiten miteinander lachen und nicht übereinander, ist alles in Ordnung.

Es gibt ausserdem genügend Stilblüten, die tagtäglich den Deutschen unterlaufen. Ich zitiere meine Schwägerin: Du darfst nicht denken, weil ich nichts im Kopf habe, kann mir nichts weh tun...

Und hier paar aus dem Netz gefischte:

- Trost finde ich nur noch bei meiner Nachbarin, die Freund und Leid mit mir teilt.

- Bei dem Unfall wurde keiner verletzt. Nur Frau H., meine Beifahrerin ist jetzt in anderen Umständen.

- Meine Frau benötigt dringend eine Deckungskarte für das Krankenhaus

- Aus meiner Ehe stammen zwei Söhne, die die Familie mit vier Ekeln vergrößerten.

- Ich habe einen Zeugen, der spricht aber nur ausländisch, weil er kein Deutscher ist.

- Unser Sohn hat die Saugdüse unserer Bekannten beschädigt. Eine Reparatur war nicht mehr möglich.

- Die Toilette in unserem Haus ist baufällig, wenn ich mich auf sie setze, bin ich mit Lebensgefahr verbunden!

- Ich habe eine Tochter und zwei Söhne. Wir alle sind so beschränkt, dass wir nur 2 Betten aufstellen können.

Lachen ist ausserdem sehr gesund. In dem Sinn, nehmt es am besten mit Liebe und Humor.

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.