|
 |
 |
 |
 |
Re: Filmtip: Die weiße Massai
[Re: majnuna_kbira]
19/05/2008 00:29
19/05/2008 00:29
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Na wow, wenn wir sonst schon nicht einer Meinung sind, dann wenigstens hierbei, hehe, Fernsehen verbindet, LOL  Also von mir aus kann auch der Marcel gewinnen, verdient hat ers am meisten. Schade dass Hassan raus ist, der wäre auch noch ein Anwärter auf den Preis gewesen, denke ich. Oder Kewin. LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
19/05/2008 11:49
19/05/2008 11:49
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Oh je, mein Mann ist total süchtig nach Big Brother und er darf nicht angesprochen werden, wenn er es anschaut  ! Ich bin dabei ja wenigstens noch ansprechbar *gg* ! Das gleiche gilt bei Verbotene Liebe und Marienhof  ! Zu Big Brother: Kevin kann ich überhaupt nicht leiden, der ist ein richtiger Mitläufer und hat keine eigene Meinung. Außerdem ist er ein guter Schauspieler  ! Hassan war auch nicht schlecht, aber nur OHNE Naddel. MARCEL ist einfach der Beste und hat es verdient, zu gewinnen  !!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Katousti]
20/05/2008 18:04
20/05/2008 18:04
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Man, der Film watr ja richtig schlecht  Die Zusammenhänge wurden gar nicht richtig erläutert, sowie die Zeitabstände. Von heute auf morgen, hat sie einen Shop und wo hat sie die Lebensmittel her? Heute erkrankt sie an Malaria und morgen rennt sie schon wieder durch die Straßen. Ich finde es wurde so dargestellt, als ob es das einfachste der Welt wäre im Busch zu leben. Plötzlich liegt da ne Nachgeburt (oder was auch immer) rum und wird von einem Tier gefressen. Das hat doch nicht zum Thema gepasst. Auf einmal war Regenzeit und dann schon wieder heiterer Sonnenschein. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie drunter geschrieben hätten, wie viel Zeit zwischen den Szenen vergangen ist. Oder als sie bei der deutschen Frau gewohnt hat und nicht wußte wo ihr Samburu Krieger überhaupt war. Und in der nächsten Szene waren die schon in irgendeiner Barracke. Nee, nee da habe ich mir echt mehr drunter vorgestellt.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|