@Tunsi
nun, da denke ich mal, dass das Deine eigenen Wunschvorstellungen sind!
Ich weiß viele machen sich sorgen,über das Land wo sie sich richtig austoben können, aber nicht mehr lange in eine Islamische Land.
Es tut mir sehr Leid für die, die lange Tunesien als Erholungsort genutzt haben, um zu Sünden.Irgendwann ist Schluss.
Denk doch einfach erstmal nach, bevor Du so einen Blödsinn von Dir lässt!
Hier habe ich Dir mal ein paar Fakten:
Der Tourismussektor ist von entscheidender Bedeutung für Tunesien. Die Branche hat einen Anteil von 6,7% am BIP und beschäftigt über 90.000 Personen direkt.
In den kommenden Jahren werden dem Sektor für die erforderliche Umstrukturierung über ein Förderprogramm zusätzliche € 1,25 Mrd. zur Verfügung gestellt. Geplant sind u.a. sechs neue Touristikzentren mit insgesamt 73.000 Betten entlang der Küste
Und jetzt überlege nochmal was Du da von Dir gelassen hast, in puncto auf: es tut Dir leid für diejenigen die Tunesien bisher als Erholungsort genutzt haben / um sich auszutoben und zu sündigen / und damit ist jetzt Schluß... BLABLABLA
Träum einfach weiter von einem "touristenfreien Tunesien". Und denke mal nach, was es für Deine Landsleute (also auch für Deine Familie) bedeuten würde, wenn Tunesien dem Tourismus den Rücken kehren würde, und wieder ein streng gläubig islamisches Land werden würde, indem nur noch Frauen verschleiert rumlaufen, und die Vielehe herrscht!