Also über tunsis aussage kann ich nur lachen,tn wird das niemals wieder erlauben,zumindest nicht solange benali an der Macht ist,der gibt sich alle Mühe Tn beziehungen und wirtschaftlichen stand zu verbessern,das wäre ein rieeßen schritt zurück in der entwicklung.
ZUDEM: Im Koran steht das es einem Mann nur erlaubt ist wenn er die frauen IDENTISCH behandeln kann, und erfahrene Moslems u einige bekannte sagen nämlich das genau das einem Mann niemals möglich ist, man kann keine 2frauen mit allem was man gibt sei es Materiell oder vorallem Gefühlsmäßig (und das ist auch mit gleichbehandeln miteingeschlossen) geben...
Somit ist es eine Sache des deutens die einige gewisse Männer gerne so zu ihren Gunsten deuten
Ich weiß nicht ob du wirklich lange lachen kannst, aber muss dich und die gleiche Vorstellung wie du haben, leider enttäuschen, wenn du meinst: Tunesien wird das niemals wieder erlauben,zumindest nicht solange ben ali an der Macht ist,und das er sich alle Mühe gibt Tunesien Beziehungen und wirtschaftlichen stand zu verbessern. Und du warst ja dabei um alles zu bezeugen. Oh sorry, du hast das sicher im fernsehe erfahren..(Und alles ist ja wahr was die Medien sagen)
Dir ist vielleicht gar nicht so bekannt was wirklich läuft, also guten morgen. die Zeiten haben sich geändert, und die Mehrheit der Tunesien merken seid lange das irgendwie stimmt nicht mit jetziger Situation, und zehren sich nach der Islamische regeln ,viele junge Leute gehen in der Moschee und versuchen ihre glauben zu praktizieren, was vielleicht vor 30 Jahre nicht war.
Verfolgt man die Debatte über Tunesien, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Mehrheit die Leute Anhänger einer strengen Auslegung des Koran sind. Und sie akzeptieren nicht anders als dies.
Schau mal in der Vergangenheit an sich, und du wirst sehen das sie sich ständig wiederholt, es kamen Zeiten wo der Islam schwach war, und anschießend wieder relevant. Es ist wie ein Körper der mal krank wird,aber wieder geheilt wird. Merke es dir sehr gut..
Ich weiß Europäer hören so was nicht so gerne, aber das ist Tatsache.
Oder kannst du vielleicht die wieder Wiederauferstehung welle abstreiten ??
Ich weiß viele machen sich sorgen,über das Land wo sie sich richtig austoben können, aber nicht mehr lange in eine Islamische Land.
Es tut mir sehr Leid für die, die lange Tunesien als Erholungsort genutzt haben, um zu Sünden.Irgendwann ist Schluss.
Und der passende Beweis für unser europäische Nachbarn ist , die Verfassungen zu ändern, und mit der schria zu ersetzen.
Herzliche grüsse