Also um ehrlich zu sein: Das Bild gefällt mir nicht wirklich....
Aber das heisst nicht das ich diese Frau nicht achten würde oder Sie meine Freundin sein könnte oder oder oder.
Das Optische ist das eine, das innere das andere.
Mir ist ein "hässlicher" Mensch dem ich vertrauen kann, den ich mag, der mich respektiert tausend mal lieber, als ein Mensch der Auesserlich das Zeug zu einem Top-Model hat und innerlich hässlich ist, z.B. verlogen.
Daher sind für mich die Menschen schön, die innerliche Schönheit besitzen, sprich Ausstrahlung.
Bei meiner Partnerwahl habe ich nie auf das Aeussere geschaut, meist habe ich mich in komische Vögel verliebt die aber einfach herzensgut oder/ und witzig waren, die fähig gewesen wären eine Familie zu gründen, zu ernähren, die mit mir durch Dick und Dünn gegangen sind, die mich geliebt und nicht betrogen und belogen haben.
Wenn ich Menschen höre die bestimmte Aeussere Vorstellungen von einem Partner haben dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da ich anders denke.
Mein Bezzi war schön ( liegt im Auge des betrachters, aber der Erfolg bei Frauen war Ihm garantiert ). Doch innerlich war er mehr als hässlich.
Es ist also nicht immer alles Gold was glänzt.
LG Assia