Tja, da würde ich mich mal fragen warum das nicht zur Sprache kommt!!??

Andere Frage, wer als Deutscher Bürger in Deutschland nicht klar kommt, kommt im Ausland besser klar????

Warum kommen mittlerweile so viele Deutsche wieder zurück nach dem sogenannten schlechten Deutschland???

Wenn ich schon höre im Ausland verdient man so viel mehr, sprich z.B. Irland sehr beliebt und was ist, höhere Lebenshaltungskosten und unterm Strich haben viele noch weniger in der Tasche wie in Deutschland. Fersehen hin oder her, ich schaue mir die Sendungen auch gelegentlich an und bei manchen kann ich echt nur den Kopf schütteln.

In Deutschland gibt es auch genug wo man sich drüber aufregt, da nehme ich mich auch nicht von aus. Aber jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten.

Kleines Beispiel, 1L Milch in Tunesien 0,50€ und in Deutschland sagen wir mal Mittelwert 0,80€ dann rechne Dir doch mal den Prozentsatz zum TN + D Verdienst aus!!!
Dom.Rep. 2005 1/4 Eisberg-Salat genauso teuer wie ein ganzer in Deutschland kleiner Unterschied Verdienst rund 1/6 zu Deutschland!!!!

Mach Dir nur mal den Spaß und erstell eine Liste was Du in D für Gelder bekommst und zahlen mußt, gegenüber TN!!!

Und da werden mir sicher einige die in Tunesien und anderen Ländern leben zustimmen!

Moni