Original geschrieben von: RymDj
Du verstehst das nicht! Es geht nicht um normal oder nicht normal- jedenfalls nicht mir. Es geht darum, dass Homosexualität im Islam eine grosse Sünde ist. Und du dich ständig auf den Quran beziehst. .... Aber Du schreibst, es würden streng gläubige Muslime akzeptieren und das kann ich dir garantieren, das tun sie niemals- nicht mal nicht streng erzogene Muslime-sondern einfach Muslime, die vom Herzen Muslim sind! Und es gibt einen Unterschied zwischen akzeptieren oder dazu schweigen oder es hinnehmen- aber dagegen sind alle, das kannst du mir glauben. Würdest Du die Sprache sprechen, würdest du das sicher auch bald merken. Ich weiss auch nicht, warum du ständig so krampfhaft versuchst, dich zu rechtfertigen mit irgendwelchen Zitaten. Ist Deine eigene Meinung nicht stark genug für Argumente?



aslema RymDj,

ich will mich gar nicht hier im Forum, so wie Du sagst "rechtfertigen", im Gegenteil, ich muß es nicht. Ich stehe dazu. Ich nehme auch nicht "gewisse Verse" aus dem Koran mehr her, da ich (als normal denkender Mensch) verstanden habe, daß ich diese -falsch- interpretiert habe.

Und die Menschen die ich kenne, welche mir sehr an das Herz gewachsen sind (welche nach dem Koran leben), sind ehrlich gesagt, mir die liebsten. Da gibt es kein Neid etc. (Diese Menschen wissen, ich bin schwul.) Und genau diese Menschen sind für mich "der größte Schatz" . Bei diesen Leuten (meine zweite Familie) stoße ich nicht auf soviel Intolleranz, wie hier.


....