Falls Du es noch nicht weisst, Gott lässt dem Menschen den freien Willen und jeder wird für seine Taten zur Rechenschaft gezogen. Es gab in der Steinzeit sicher auch schon Triebtäter und Mörder, die ihre Taten durch krankhafe Triebe machten, die sie nicht unter Kontrolle hatten, weil sie zu schwach waren - Prüfung nicht bestanden - würde ich sagen. Aber heutzutage sind ja alle soooo tolerant und alles wird normal. Es ist leicht, sich alles schön zu reden! Vielleicht ist die muslimische Sichtweise anders, als von Anderen - aber wenn Du hier Gott mit einbeziehst, dann informiere dich vorab richtig- ansonsten ist mir egal, was oder wer du bist
aslema RymDj;
ich wollte nicht mit meiner erneuten Diskussion Deinen Glauben in Frage stellen. Auch meine Tolleranz hat Grenzen. Aber ich muß Dir trotzdem sagen, daß es viele Muslime in Tozeur, Matmta, Douz, Gafsa, Metlaoui, Sfax, Monastir, Sousse, Hammamet, Nabeul, Tunis, meiner Meinung sind. Viele dieser Menschen haben ihr Leben bereits gelebt (älter als 70), diese Menschen sagen zu mir - WIR SIND ALLE NUR MENCHEN- . Diese Menchen sagen zu mir " ich finde es schön, das Du einen "schwulen Freund" aus -Unserer Reihe- hast. Ich, für meinen Teil, kann nur sagen , -TOP-. Selbst in den strengen Vereinigten Arabischen Emiraten, wurde unsere homosexuelle Beziehung "akzeptiert"
.....