Sicher färbt das ab, aber das macht ihn nicht gleich schlecht! Im Hotel arbeitet er 100% nicht! Ich kenne das mit ihm zu telefonieren wenn er im Hotel ist, und ja das ist extrem laut. Zudem kann er während des Ani Lebens nicht ins Internet Café gehen aber jetzt tut er es. Und sein Cousin, denn ich gut kenne \:\) Habe ich auf Djerba damals mitkennengelernt, der ist auch immer dabei und der arbeitet in Tunis in irgendeinem Büro. Und das das alles erlogen sein soll, vermag ich nicht zu glauben!

Du verunsicherst mich grade ganz arg. Ich halte ihn grade für den schlimmsten Menschen überhaupt. Bin sogar am überlegen ob ich nicht Schluss machen soll! Weil naja, wenn er aus so einem Viertel kommt, kann er ja nur Lügner sein. Jedenfalls treten diese Gedanken grade in mir hoch, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen!

Warum fragt er mich nicht um Geld? Warum ist er bereit noch 2-3 Jahre zu warten? Was verspricht er sich davon? Wenn er das alles nicht ernst meint, warum sollte er da noch soviel Zeit hineinstecken? Versteh ich nicht, vielleicht kannst du es mir erklären?


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.