OHHH, dass ist garnicht gut, aber jetzt versteh ich warum er heute sagte, wenn du kommst, dann geh bitte ins Hotel oder in eine Ferienwohnung. Meine Familie wirst du kennnenlernen aber dies bei Tag. Ich hab mir da jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht, aber wenn es dort wirklich so arg ist, oh je!

Mmhh also ist es dort ein etwas ärmeres Viertel oder? Aber wisst ihr, ich werde dann schon euren Rat befolgen und nicht zu ihm gehen. Das wird schon. Dennoch bin ich nicht bereit ihn zum schlechten Menschen zu machen, nur weil er dort wohnt. Für mich wäre es das Gleiche zu sagen, er ist Tunesier, Ex-Ani (er hat eine neue Arbeit auf den Bau gefunden und geht nicht zurück ins Hotel :)) und dazu noch Moslem. Also ist er ein schlechter Mensch, so sehen es ja leider viele Deutsche \:\( NEIN so bin ich nicht. Ich beurteile ihn nach seiner Person, nach seinem Charakter und nicht nach finanziellen Umständen oder Wohnort!
Entschuldigt, ich fühl mich grade etwas angegriffen! Kann euch nicht genau sagen warum \:\(

Oh Gott, dann muss ich mir ja verdammte Sorgen machen! Hoffentlich geht alles gut und ihm passiert nichts \:\(


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.