Ich denke schon, dass es im Auge des Betrachters liegt, ob man jemanden schön oder hässlich findet. Genauso wie bei Klamotten sind doch auch hier die Geschmäcker vollkommen verschieden. Während z.B. meine Freundin bei Tom Cruise dahin schmelzt muss ich Würgeanfälle unterdrücken. Umgekehrt kriege ich nen verklärten Blick bei Vin Diesel, während ihr Blick sich dezent vom Fernseher abwendet!
Und das z.B. auch die Tagesform schön oder hässlich macht, ist auch klar. Geht es mir nicht so gut, weil ich schlecht geschlafen habe und dann auch noch mies drauf bin, habe ich noch lange nicht die gleiche Ausstrahlung als wenn es mir super gut geht und ich die Welt umarmen könnte. Somit wirkt sich das Innere immer auf unser Erscheinungsbild aus. Genauso wie Klamotten unsere "Schönheit" beeinflussen. Trage ich, weil es mir schlecht geht, weite und alte Säcke, in denen ich mich verstecken kann oder trage ich die knackige Jeans und das taillierte Oberteil... Haare zum Zopf, Haare offen... all das verändert unsere Schönheit genauso wie unsere inneren Werte.