Original geschrieben von: tunsi2004
Bei manchen Dingen braucht man gar nicht zu diskutieren. Schön ist schön und hässlich ist hässlich. Es gibt schöne Frauen mit gutem Charakter und mit schlechtem Charakter und hässliche Frauen mit gutem oder schlechtem Charakter. Ich will eine schöne Frau mit gutem Charakter. Hässliche Frauen haben oft Komplexe, das schadet erheblich der "inneren Schönheit"

Weißt du tunsi..es ist garnicht mal so schlecht, wenn es Menschen gibt die so sehr an der Oberfläche leben wie du, denn das hebt doch das Bewusstsein des Besonderen enorm hervor. Ich denke, dass du dich grundsätzlich mit diesem Thema noch garnicht so intensiv auseinander gesetzt hast..Es ist sehr wohl, dass Lebensumstände, Erfahrungen, Krankheiten etc auch das äußere Bild eines Menschen prägen können..deine Aussage, das Innere hat mit dem Äußeren nichts zu tuen ist völliger Blödsinn.

Für mich persönlich ist es schon wichtig, dass mein Partner weiß, das Niveau nicht eine kleine blaue Handcreme ist, er ein gewisses Maß an Bildung besitzt und den nötigen Tiefgang..

deine Bilder benötigen wir nicht..die sind hier und da schon aufgetaucht und ganz ehrlich..manchmal habe ich das Gefühl, dass ein eingegelter Schädel dem ein oder anderen den Verstand nimmt