so, und jetzt würde ich gern mal ein Foto von dir sehen ....

Ich gebe dir in einigen Dingen recht, aber aus sicherer Quelle (natürlich nicht ich selbst) weiß ich, dass das Leben als "schöner Mensch" mitunter nicht nur Schönes in sich birgt, sondern auch die häßlichen Seiten der Anderen zu Tage trägt, nämlich immer dann, wenn man andauernd in der Disko oder sonstwo von sabbernden, stammelnden Männchen mit den dümmsten Sprüchen angelabert wird und dann auch noch immer freundlich bleiben soll....in diesen Momenten wäre jede Frau gerne häßlich..

Schönheit macht süchtig...wie oft sehe ich schöne Frauen, die beim Betreten des Toilettenraumes als erstes in den Spiegel schauen oder beim Vorbeigehen an einer Schaufensterscheibe IMMER hineinsehen und irgendetwas zurechtzupfen müssen. Manche Menschen definieren sich nur über das Äußere und wundern sich, wenn es die Anderen auch tun.

Sicher bin ich nicht der schönste Mensch, aber das hat den Vorteil, dass die dümmliche Klientel mich gar nicht erst anquatscht..die Leute, die mich ansprechen, haben MICH gesehen, und ich muss keine Rolle spielen, sondern darf sein wie ich bin...HERRLICH !

LG
Nishba